Gelöst

wie kann ich digital home service M kündigen

vor einem Jahr

Ich zahle monatlich €9,20 + MwSt für Digital Home Service M . Diese Leistung möchte ich kündigen.

Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.

 

 

605

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Fanny5

    Am besten wendest du dich an die Hotline 0800 33 05500 für den Digital Home Service.

    Montag bis Samstag von 07:00 - 22:00 Uhr und je nach Tarif an Sonn- und Feiertagen von 10:00-20:00 Uhr.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Fanny5

    Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.

     

    Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.

    Fanny5

     

    Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.


    Hallo @Fanny5 

     

    meinst du den Sender ITVN?

     

    dazu müsstest du das TV Paket Polski buchen (monatlich 4,95)

     

    mit einem bestehenden MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV

    https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/entertain-polski

     

    MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/zubuchoptionen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Fanny5 & in die Runde,

     

    ich komme wohl mit meiner Antwort etwas spät, aber Du hast ja schon alle Lösungen.

    Melde Dich am besten erneut, sollte es Probleme geben.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wie telefonisch besprochen, möchte ich hiermit Digital Home Service M kündigen.

    Ein Angebot für den polnischen TVN wünsche ich nicht!

    Gruß

    Volker Dietrich

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @vodihagen,

     

    du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen. 

    Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Heike B.

    du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen. Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen.

    du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen. 

    Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen. 

    Heike B.

    du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen. 

    Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen. 


    Das steht über Deinem Beitrag @KGCGreiff 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @KGCGreiff

     

    danke für Ihre spontane Zeit und das freundliche Gespräch. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung für das Produkt für Sie hinterlegt. Dazu erhalten Sie auch noch eine schriftliche Bestätigung. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bitte um Kündigung meines Vertrages Digital Home Service M zum nächst möglichen Termin. Dnake Klaus-G Greiff

    0

  • vor 9 Monaten

    Hallo - TVN und TVP = 4,99  - erschwinglich - habe ich auch

     

    0

  • vor 7 Monaten

    Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Cipri1984

    Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen

    Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen

    Cipri1984

    Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen


    Hallo @Cipri1984 

     

    einfach diese Formular ausfüllen.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @Cipri1984

     

    wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat, kannst du das von ihm verlinkte Formular nutzen um zu kündigen. Alternativ kann ich auch bei dir kurz durchklingeln und nach der Legitimation die Kündigung für dich hinterlegen.

     

    Melde dich gerne, wenn ein Anruf gewünscht ist und in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich 

     

    Besten Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1962

0

5

Gelöst

in  

488

0

2

in  

6709

0

9

in  

1575

0

4