Gelöst
wie kann ich digital home service M kündigen
vor einem Jahr
Ich zahle monatlich €9,20 + MwSt für Digital Home Service M . Diese Leistung möchte ich kündigen.
Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.
605
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
97
0
1
vor 4 Jahren
6709
0
9
vor 4 Jahren
1575
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@Fanny5
Am besten wendest du dich an die Hotline 0800 33 05500 für den Digital Home Service.
Montag bis Samstag von 07:00 - 22:00 Uhr und je nach Tarif an Sonn- und Feiertagen von 10:00-20:00 Uhr.
5
0
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Fanny5
hier kannst du Zusatzprodukte kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
7
0
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.
Ich möchte den polnischen TVN empfangen können, wiefiel wir das kosten.
Hallo @Fanny5
meinst du den Sender ITVN?
dazu müsstest du das TV Paket Polski buchen (monatlich 4,95)
mit einem bestehenden MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV
https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/entertain-polski
MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/zubuchoptionen
4
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Guten Abend @Fanny5 & in die Runde,
ich komme wohl mit meiner Antwort etwas spät, aber Du hast ja schon alle Lösungen.
Melde Dich am besten erneut, sollte es Probleme geben.
Beste Grüße,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
vodihagen
vor einem Jahr
Wie telefonisch besprochen, möchte ich hiermit Digital Home Service M kündigen.
Ein Angebot für den polnischen TVN wünsche ich nicht!
Gruß
Volker Dietrich
0
4
1 älteren Kommentar laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vodihagen
vor einem Jahr
Hallo @vodihagen,
du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen.
Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen.
Viele Grüße
Heike B.
0
falk2010
Antwort
von
vodihagen
vor 9 Monaten
du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen. Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen.
du kannst den Digital Home Service ganz einfach in deinem Kundencenter kündigen.
Alternativ, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Nach einem kurzen Gespräch können wir gerne die Kündigung dann einstellen.
Das steht über Deinem Beitrag @KGCGreiff
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vodihagen
vor 9 Monaten
Hallo @KGCGreiff,
danke für Ihre spontane Zeit und das freundliche Gespräch. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung für das Produkt für Sie hinterlegt. Dazu erhalten Sie auch noch eine schriftliche Bestätigung. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vodihagen
KGCGreiff
vor 9 Monaten
Bitte um Kündigung meines Vertrages Digital Home Service M zum nächst möglichen Termin. Dnake Klaus-G Greiff
0
0
J.-B.
vor 9 Monaten
Hallo - TVN und TVP = 4,99 - erschwinglich - habe ich auch
0
0
Cipri1984
vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen
0
2
cannondaleMuc
Antwort
von
Cipri1984
vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen
Hallo, ich möchte Digital Home Service M kündigen
Hallo @Cipri1984
einfach diese Formular ausfüllen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cipri1984
vor 7 Monaten
Moin @Cipri1984,
wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat, kannst du das von ihm verlinkte Formular nutzen um zu kündigen. Alternativ kann ich auch bei dir kurz durchklingeln und nach der Legitimation die Kündigung für dich hinterlegen.
Melde dich gerne, wenn ein Anruf gewünscht ist und in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann.
Besten Gruß,
Christoph
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cipri1984
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fanny5