Wie kann ich ein Gerät aus dem Speedport 4 löschen
vor einem Jahr
Ich habe eine Kamera am Hauseingang, die ich auf Grund eines App-Problems nicht mehr steuern kann. Jetzt habe ich diese resetet, aber ohne Erfolg...sie verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, da sie ja eigentlich bereits im Netzwerk ist. Um das ganze von null zu starten, muss ich dieses Gerät aus dem Speedport entfernen...leider gibt es da keine Option, oder stell ich mich zu blöd an???
2080
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
980
0
2
718
0
3
2041
0
8
Gelöst
275
0
8
Gelöst
490
0
3
vor einem Jahr
@dominik38
Das am besten über das Konfigurationsmenü des Routers vornehmen:
http://speedport.ip dann unter Heimnetzwerk/Heimnetzwerk/Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk die Geräte löschen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau da ist das Problem, bei einigen ist das Symbol zum löschen vorhanden und bei einigen nicht...die Kamera hat es nicht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Mülleimer zum Löschen erscheint nur, wenn keine Verbindung besteht. Also Kamera mal stromlos machen, offenbar hat der Reset nicht so ganz funktioniert wenn sie noch verbunden ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
werde ich versuchen...Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
sie verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, da sie ja eigentlich bereits im Netzwerk ist. Um das ganze von null zu starten, muss ich dieses Gerät aus dem Speedport entfernen
@dominik38
Die Geräteliste ist dafür vollkommen belanglos, die kannst Du einfach ignorieren, die verhindert keine Verbindung.
Du hast ein anderes Problem. Was steht denn im Log vom Smart 4 wenn sich die Kamera verbinden will?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
muss ich dann mal prüfen...Danke erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kamera vom strom trennen und dann verliert sie die verbindung zum router. dann kommt der mülleimer zum löschen. was du noch machen kannst wlan am router austellen. dann ist auch keine verbindung da und der mülleimer zum löschen kommt dann hinter den namen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
danke...für die Tipps...versuche dann mal alles...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke...geht wieder alles...neu installiert! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
vor einem Jahr
@dominik38
Wie hat es funktioniert?
Ihnen auch einen "Guten Rutsch".🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von