Wie kann ich ein Gerät aus dem Speedport 4 löschen
1 year ago
Ich habe eine Kamera am Hauseingang, die ich auf Grund eines App-Problems nicht mehr steuern kann. Jetzt habe ich diese resetet, aber ohne Erfolg...sie verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, da sie ja eigentlich bereits im Netzwerk ist. Um das ganze von null zu starten, muss ich dieses Gerät aus dem Speedport entfernen...leider gibt es da keine Option, oder stell ich mich zu blöd an???
2086
10
This could help you too
981
0
2
719
0
3
2046
0
8
Solved
276
0
8
Solved
492
0
3
1 year ago
@dominik38
Das am besten über das Konfigurationsmenü des Routers vornehmen:
http://speedport.ip dann unter Heimnetzwerk/Heimnetzwerk/Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk die Geräte löschen.
1
Answer
from
1 year ago
Genau da ist das Problem, bei einigen ist das Symbol zum löschen vorhanden und bei einigen nicht...die Kamera hat es nicht...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Der Mülleimer zum Löschen erscheint nur, wenn keine Verbindung besteht. Also Kamera mal stromlos machen, offenbar hat der Reset nicht so ganz funktioniert wenn sie noch verbunden ist.
1
Answer
from
1 year ago
werde ich versuchen...Danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
sie verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, da sie ja eigentlich bereits im Netzwerk ist. Um das ganze von null zu starten, muss ich dieses Gerät aus dem Speedport entfernen
@dominik38
Die Geräteliste ist dafür vollkommen belanglos, die kannst Du einfach ignorieren, die verhindert keine Verbindung.
Du hast ein anderes Problem. Was steht denn im Log vom Smart 4 wenn sich die Kamera verbinden will?
1
Answer
from
1 year ago
muss ich dann mal prüfen...Danke erst mal
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kamera vom strom trennen und dann verliert sie die verbindung zum router. dann kommt der mülleimer zum löschen. was du noch machen kannst wlan am router austellen. dann ist auch keine verbindung da und der mülleimer zum löschen kommt dann hinter den namen.
1
Answer
from
1 year ago
danke...für die Tipps...versuche dann mal alles...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke...geht wieder alles...neu installiert! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
1 year ago
@dominik38
Wie hat es funktioniert?
Ihnen auch einen "Guten Rutsch".🙂
0
Unlogged in user
Ask
from