Gelöst
Wie kann ich eine Störung für eine andere Telefonnummer melden?
vor 2 Jahren
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern funktioniert der Telefonanschluss nicht. Telefon aus- und einstecken hilft nichts.
Wie kann ich eine Störung dafür aufmachen. Meine Schwiegereltern sind nicht mehr die Jüngsten und deshalb übernehme ich das.
Viele Grüße
685
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
292
0
2
vor 3 Jahren
593
0
3
vor 8 Jahren
34610
0
4
Gelöst
1746
2
3
vor einem Jahr
127
0
3
vor 2 Jahren
Hallo, bei meinen Schwiegereltern funktioniert der Telefonanschluss nicht. Telefon aus- und einstecken hilft nichts. Wie kann ich eine Störung dafür aufmachen. Meine Schwiegereltern sind nicht mehr die Jüngsten und deshalb übernehme ich das. Viele Grüße
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern funktioniert der Telefonanschluss nicht. Telefon aus- und einstecken hilft nichts.
Wie kann ich eine Störung dafür aufmachen. Meine Schwiegereltern sind nicht mehr die Jüngsten und deshalb übernehme ich das.
Viele Grüße
Hotline anrufen wäre keine Option?
0800 330 1000
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
holzher24 Haben die Schwiegereltern einen Router oder wirklich das Telefon noch in der TAE in der Wand stecken? Das wäre dann ein POTS Anschluss. Haben die Schwiegereltern einen Router oder wirklich das Telefon noch in der TAE in der Wand stecken? Das wäre dann ein POTS Anschluss. holzher24 Haben die Schwiegereltern einen Router oder wirklich das Telefon noch in der TAE in der Wand stecken? Das wäre dann ein POTS Anschluss. Ist noch der gute alte TAE Stecker -> POTS holzher24 Du musst die Zugangsdaten Deiner Schwiegereltern benutzen. Du musst die Zugangsdaten Deiner Schwiegereltern benutzen. holzher24 Du musst die Zugangsdaten Deiner Schwiegereltern benutzen. Mal sehen und suchen, der Vertrag ist fast schon antik. 😅 holzher24 Nebenbei, wenn Du die Hotline anrufst musst Du Dich identifizieren, hierzu werden die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN abgefragt. Nebenbei, wenn Du die Hotline anrufst musst Du Dich identifizieren, hierzu werden die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN abgefragt. holzher24 Nebenbei, wenn Du die Hotline anrufst musst Du Dich identifizieren, hierzu werden die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN abgefragt. Danke das wusste ich schon.
Haben die Schwiegereltern einen Router oder wirklich das Telefon noch in der TAE in der Wand stecken? Das wäre dann ein POTS Anschluss.
Ist noch der gute alte TAE Stecker -> POTS
Du musst die Zugangsdaten Deiner Schwiegereltern benutzen.
Mal sehen und suchen, der Vertrag ist fast schon antik. 😅
Nebenbei, wenn Du die Hotline anrufst musst Du Dich identifizieren, hierzu werden die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN abgefragt.
Danke das wusste ich schon.
Dazu wird es keine Zugangsdaten in dem Sinn geben. Wir können auch das Team direkt anpingen, aber das dauert etwas bis sie sich bei Dir melden, die Mitarbeiter vom Hilft Team sind gut ausgelastet und bis 23 Uhr im EInsatz. Auch hier gilt was @→Mataimaki← geshrieben hat. Wenn Du das möchtest machen wir das gerne, oder Du versuchst doch erst mal die Hotline zu kontaktieren. Ganz wie Du möchtest, lass es uns wissen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erstmal Danke, für Eure schnellen und sinnvollen Antworten.
Ich werde es mal über die Hotline versuchen. Das Auslastungsproblem ist mir durchaus bewusst. Ich hatte selbst auch schon das 'Vergnügen' im Firstlevel-Support zu arbeiten, aber nicht lange.
Ich melde mich später nochmal. Habe jetzt Kundentermine.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erstmal Danke, für Eure schnellen und sinnvollen Antworten. Ich werde es mal über die Hotline versuchen. Das Auslastungsproblem ist mir durchaus bewusst. Ich hatte selbst auch schon das 'Vergnügen' im Firstlevel-Support zu arbeiten, aber nicht lange. Ich melde mich später nochmal. Habe jetzt Kundentermine.
Erstmal Danke, für Eure schnellen und sinnvollen Antworten.
Ich werde es mal über die Hotline versuchen. Das Auslastungsproblem ist mir durchaus bewusst. Ich hatte selbst auch schon das 'Vergnügen' im Firstlevel-Support zu arbeiten, aber nicht lange.
Ich melde mich später nochmal. Habe jetzt Kundentermine.
Ok, lass uns bitte wissen was rausgekommen ist, oder auch wenn wir das Team informieren sollen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon aus- und einstecken hilft nichts.
Telefon defekt kann ausgeschlossen werden?
Ich bin selbständig und habe nicht unbedingt Zeit im Überfluss
Wer hat das schon.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @DKL
Du kannst aber auch in einen Telekom-Shop gehen.
Auch geht es hier, aber da wirst du dann angerufen und benötigst auch die Daten deiner Schwiegereltern sowie deren letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN bzw. Kundenkennwort.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon defekt kann ausgeschlossen werden?
Jep, andere Hardware - gleiches Ergebnis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Anschluß funktioniert wieder.
Warum? Keine Ahnung. 😮
Ich war gerade nochmal vor Ort wegen eines anderen Themas, dachte mir probiere es einfach nochmal aus mit einem positiven Ergebnis.
Auf die Frage was gemacht wurde kam die Antwort, jeder der im Support schon mal gearbeitet hat kennt die, nichts. 🤷🤬
Ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe und wünsche schon mal ein frohes Osterfest.
LG Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von