Solved
Wie kann ich Kontakte von Outlook auf den Router W 724 V übertragen?
10 years ago
Hallo, wir benutzen in unserem Haushalt den Router W 724 V und zwei Telefone Sinus 806 IP sowie Speedphone 10. Ich habe zwar im Internet viele Hinweise gefunden, dass das Importieren von Kontakten aus Outlook möglich ist, aber keine konkreten Angaben. Das zentrale Speichern in Outlook halte ich deshalb für nützlich, weil dort neben den Telefonnummern auch die Mailadressen vorhanden sind. Wer kann mir bitte eine Fundstelle für geeignete Schritte nennen.
Vielen Dank
Ernst Willmerdinger
5067
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
234
0
3
Solved
40370
0
2
Solved
22514
0
3
1 year ago
409
0
6
Solved
822
0
1
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Ernst Willmerdinger
10 years ago
Es gäbe da die Möglichkeit, Outlook zunächst mit dem Online Adressbuch vermittels Sync-Plus zu synchronisieren
http://kommunikationsdienste.t-online.de/emailcenter/adressbuch/
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/sync_plus/
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-504562811
und dann im zweiten Schritt wird das Online-Adressbuch in den Speedport hinein synchronisiert und von dort entsprechenden per DECT angemeldeten kompatiblen Telefonen (Mobilteilen) zur Verfügung gestellt (wenn das synchronisierte Adressbuch das erste eingerichtete Adressbuch im Speedport ist).
Voraussetzung: es besteht ein Festnetz/DSL- oder Mobilfunkvertrag mit der Telekom. Meines Wissens nicht nutzbar mit einem T-Online Freemail-Konto.
2
26
Load 23 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
falls wirklich Norton die Probleme verursachen sollte, hilft kein Deaktivieren, sondern nur entfernen. Das wäre etwas, was du auch noch probieren kannst. Hast du sonst noch irgendeine Software zur "Systemoptimierung" installiert?
Grüße
Peter
0
Der Englander
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Das ist mir ein bischen zu gefärlich. Ich habe gelernt ändern nie ein funktionierende system.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Das ist mir ein bischen zu gefärlich. Ich habe gelernt ändern nie ein funktionierende system.
das ist sicher in den meisten Fällen eine weise Einstellung. Jedoch wird es nun schwierig, in der eigentlichen Sache weiterzukommen.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2