Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In meinem Outlook sind die Kontakte verschwunden. Frage, wie kann ich diese wieder herstellen?
vor einem Jahr
In meinem Outlook sind die Kontakte verschwunden. Frage, wie kann ich diese wieder herstellen?
317
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
2
169
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1573
0
3
167
0
2
303
0
5
Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@IwiHidFMS56?
Da Du ja bestimmt Deine Kontakte (Adressbuch) von Zeit zu Zeit, wie auch Deine EMail in der unbekannten Outlook Version offline sicherst, kannst Du ja die Kontakte jederzeit wieder aus dieser Sicherung zurückspielen.
Hier gibt es dazu eine Anleitung :
https://support.microsoft.com/de-de/office/sichern-der-kontakte-9510e073-f36d-4cf5-b3f7-93af247fb070
Solltest Du keine Sicherung haben und auch keine andere Möglichkeit um die Kontakte zu importieren, dann musst Du sie leider wieder manuell eingeben.
Gruß Ralf
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
..evtl noch im telekom emailcenter adressbuch..
.oder im smartphone in kontakte..
.oder in der google cloud..oder applecloud
Wenn du mit der cloud synchronisierst am smartphone..
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@IwiHidFMS56? Und nun die üblichen Nachfragen: welches Outlook? welches Adressbuch ( hast Du das evtl. mit einem anderen Adressbuch in der Cloud 'in Synchronisation' ( Google, iCloud, Telekom.... )
Outlook sollte standardmäßig eine Backup-Funktion haben, da könnte man ggf. aus einem .backup-File den Adressbuchteil vielleich wieder importieren ?!
3
0
frankpr
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Geht es um Outlook für Windows oder das altbekannte, zu Office gehörende Outlook?
Unter Outlook für Windows funktioniert derzeit (und auch in Zukunft?) nur das Postfach, Kalender und Kontakte des t-online Kontos lassen sich auf den bekannten Wegen (spica.t-online.de) nicht verbinden. Immerhin, die Kontakte sind auf dem t-online Server immer noch vorhanden. Also in dem Fall zurück zu Mail für Windows, so lange das noch funktioniert und hoffen, daß es irgendwann eine Lösung gibt. Als t-online noch ActiveSync unterstützt hat, war es ja zu einfach ...
1
0
Susanne.Wittlage
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Guten Tag,
es geht um die Umstellung vom alten Outlook auf Windows outlook. Nach dem Update waren die Kontakte verschwunden
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Susanne.Wittlage Was für ein Windows- Outlook, was für ein 'altes Outlook?
Warum Umstellung?
Outlook ist Bestandteil der Office Suite, neuerdings als Abo Office 365.
Es gibt noch eine ziemlich fragwürdige neue Outlook App, die ganz schlechte Sicherheitskommentare bekommen hat .....
1
0