bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart ( Speedport Smart) sämtliche Kontakte verschwunden . Wie kann ich sie wiederherstellen?

vor 2 Jahren

bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart (Speedport Smart ) sämtliche Kontakte verscgwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

167

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @E.M.Leichtner 

     

    Hallo,

     

    was heißt hier Routerneustart?  Da wir nichts gelöscht.

     

    Wurde der Router allerdings auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann sind die Inhalte im Nirwana.

     

    Gerhard

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @E.M.Leichtner,

     

    wie ich sehe, hast du schon eine Antwort von @GeKo41 erhalten.

    Hast du deinen Router aus Werkseinstellung gesetzt?

    Falls ja, sind die Kontakte leider wie schon erwähnt wurde weg. Traurig 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5983

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

2