Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart ( Speedport Smart) sämtliche Kontakte verschwunden . Wie kann ich sie wiederherstellen?
vor 2 Jahren
bei Speedphone 11 sind nach Routerneustart (Speedport Smart ) sämtliche Kontakte verscgwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?
167
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1573
0
3
550
0
3
Gelöst
760
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
5983
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
875
0
2
GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@E.M.Leichtner
Hallo,
was heißt hier Routerneustart? Da wir nichts gelöscht.
Wurde der Router allerdings auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann sind die Inhalte im Nirwana.
Gerhard
3
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @E.M.Leichtner,
wie ich sehe, hast du schon eine Antwort von @GeKo41 erhalten.
Hast du deinen Router aus Werkseinstellung gesetzt?
Falls ja, sind die Kontakte leider wie schon erwähnt wurde weg.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0