Kontakte bei Speedphone 50: Kontakte verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir Zuhause war gestern ein Kurzschluss, unser Speedphone 50 war danach nicht mehr verbunden. Ich habe den Router neu gestartet und das Telefon mit dem Router wieder verbunden. Telefonieren kann ich nun wieder, jedoch steht bei "Unsere Kontakte": "Keine Einträge" mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Sind sie zufällig im Router oder irgendwo anders gespeichert?
Danke für eine Lösung
554
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5455
2
7
Gelöst
5042
0
3
Käseblümchen
vor 5 Jahren
. . . . Ich habe den Router neu gestartet . . . Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?
. . . . Ich habe den Router neu gestartet
. . . Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?
Normalerweise JA.
Dazu solltest du aber schon verraten, welchen Router du im Einsatz hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Rainer.Schmidt1947 ,
in Ergänzung zu @Käseblümchen bitte mal hier ab Seite 30 schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-51
Vielleicht, wenn die Kontakte mal im Router gespeichert wurden, könnten sie so wieder umkopiert werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
#annchen69
vor 4 Jahren
Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
#annchen69
vor 4 Jahren
Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-
Ohh, das ist ja nicht so schön. 😕 Magst du mir ein paar mehr Infos geben? Was hast du beispielsweise für einen Router?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#annchen69
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer.Schmidt1947