Kontakte bei Speedphone 50: Kontakte verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,
bei mir Zuhause war gestern ein Kurzschluss, unser Speedphone 50 war danach nicht mehr verbunden. Ich habe den Router neu gestartet und das Telefon mit dem Router wieder verbunden. Telefonieren kann ich nun wieder, jedoch steht bei "Unsere Kontakte": "Keine Einträge" mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Sind sie zufällig im Router oder irgendwo anders gespeichert?

Danke für eine Lösung

554

4

  • vor 5 Jahren

    Rainer.Schmidt1947

    . . . . Ich habe den Router neu gestartet . . . Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

     . . . . Ich habe den Router neu gestartet
     . . .  Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

     

    Rainer.Schmidt1947

     . . . . Ich habe den Router neu gestartet
     . . .  Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

     


    Normalerweise JA.

    Dazu solltest du aber schon verraten, welchen Router du im Einsatz hast.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rainer.Schmidt1947 ,

    in Ergänzung zu @Käseblümchen bitte mal hier ab Seite 30 schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-51

     

    Vielleicht, wenn die Kontakte mal im Router gespeichert wurden, könnten sie so wieder umkopiert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @#annchen69 & herzlich willkommen!

    Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

    Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-
    Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-


    Ohh, das ist ja nicht so schön. 😕 Magst du mir ein paar mehr Infos geben? Was hast du beispielsweise für einen Router?

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

444

0

3

Gelöst

in  

840

0

1

Gelöst

in  

5042

0

3