Kontakte bei Speedphone 50: Kontakte verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,
bei mir Zuhause war gestern ein Kurzschluss, unser Speedphone 50 war danach nicht mehr verbunden. Ich habe den Router neu gestartet und das Telefon mit dem Router wieder verbunden. Telefonieren kann ich nun wieder, jedoch steht bei "Unsere Kontakte": "Keine Einträge" mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Sind sie zufällig im Router oder irgendwo anders gespeichert?

Danke für eine Lösung

550

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Rainer.Schmidt1947  schrieb:

     . . . . Ich habe den Router neu gestartet
     . . .  Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

     


    Normalerweise JA.

    Dazu solltest du aber schon verraten, welchen Router du im Einsatz hast.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rainer.Schmidt1947 ,

    in Ergänzung zu @Käseblümchen bitte mal hier ab Seite 30 schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-51

     

    Vielleicht, wenn die Kontakte mal im Router gespeichert wurden, könnten sie so wieder umkopiert werden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @#annchen69 & herzlich willkommen!


    #annchen69 schrieb: Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

    Ohh, das ist ja nicht so schön. 😕 Magst du mir ein paar mehr Infos geben? Was hast du beispielsweise für einen Router?

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

844

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5408

2

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

1