Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom App iPad: Kontakte verschwunden
vor 4 Jahren
iPad, neueste iOS Version.
nach dem Update der Telekom App sind alle Kontakte verschwunden. Adressbuch ist leer.
im Datenschutz und in den Einstellungen habe ich die Kontakte wieder aktiviert (warum eigentlich waren sie deaktiviert?)
wie können die Kontakte wieder aktiviert werden?
Gruss Birgit
442
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5409
2
7
vor 3 Jahren
364
0
1
vor einem Jahr
144
0
2
257
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
BR_HD
vor 4 Jahren
Hallo @BR_HD ,
bei mir auf dem iPhone waren die Kontakte wieder da, nachdem ich das e-Mailkonto gelöscht und wieder neu verbunden hatte.
Alternativ kann auch die App gelöscht, iPad neu gestartet, App installiert werden. Da ist ja dann die Einrichtung inklusive.
Meine Annahme dabei ist, dass es Ihnen um das Adressbuch im Telekom e-Mailcenter geht.
NACHTRAG: Auslöser für das Fehlen ist das Update.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
8
1
BR_HD
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo Coole Katze,
Danke für die Bestätigung, dass der Update Schuld war.
Löschen der APP und Neu-Installieren hat geholfen.
Vielen Dank, Gruß Birgit
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
BR_HD
vor 4 Jahren
Hallo @BR_HD
die Telekom Mail App hat nicht wirklich ein Adressbuch. Du greifst auf die Kontakte des email Center zu oder kannst auch in den Einstellungen der App die Telefonkontakte auswählen.
welche fehlen dir?
3
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BR_HD
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Ihnen die Hinweise der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
1
BR_HD
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
löschen der App und neu-Installieren hat geholfen.
Gruß Birgit
1