Telekom Mail App - Kontakte unvollständig
vor einem Jahr
Seit dem letzten Update der Telekom Mail App ist das Adressbuch unvollständig, obwohl der Haken für die Übernahme aus dem Adressbuch auf das Gerät gesetzt ist. Weder ein Neustart noch die erneute Installation der App haben geholfen. Aktuell kann ich nur über die Kontakte im Telefonbuch einen Empfänger auswählen oder mithilfe einer alten Mail mit dem gewünschten Empfänger eine neue Mail erstellen, beides ziemlich umständlich. Was kann ich tun?
146
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
711
0
2
vor 4 Jahren
680
0
3
vor 3 Jahren
364
0
1
holzher24
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert.
Seit dem letzten Update ist die Telekom Mail App total zerschossen und unbraucbar, Du wirsd früher oder später noch mehr fehlende Funktionen und Beeinträchtigungen feststellen.
Verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @JJ16
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die Vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JJ16