Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontakte synch. mit Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit eben funktioniert die Synchronisation der Kontakte auf einem Pixel 4 nicht mehr vollständig. Es werden nur noch 9 Kontakte angezeigt.
Synch. wird über den Haken in den App Einstellungen gemacht.
App und Kontakte gestoppt, Cache gelöscht, Neustart etc. hat nicht geholfen
Auf einem Samsung Galaxy A51 funktioniert alles, über 200 Kontakte sind da.
Im Email Center sind nur noch die 9 Kontakte.
Wie können über 200 Kontakte gelöscht werden ohne dass ich das aktiv veranlassen.
Wie bekomme ich die Kontakte vom Galaxy wieder rein?
364
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
2
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 4 Jahren
680
0
3
163
0
3
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @mi_hei ,
also wenn im E-Mail-Center schon nur 9 Kontakte angezeigt werden, dann ist die Anzeige auf dem Pixel 4 mit ebenfalls 9 Kontakten ja richtig, die Synchronisierung funktioniert also.
Die Frage ist eher, wie es dazu kam, dass die Kontakte aus dem Adressbuch verschwunden sind. Das ist schon seltsam. Jenachdem wo genau die 200 Kontakte jetzt gespeichert sind, musst die sie ins Adressbuch des E-Mail-Center übertragen, z.B. mittels Importfunktion direkt im E-Mail-Center.
Viele Grüße
Michael
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
mi_hei
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hi,
hier kurz der aktuell Status.
Vor 2 Tagen in der Telekom Mail App am A51 den Haken zur Synch. der Kontakte weggemacht und neu gesetzt. Am Pixel wurde das vorher auch mehrfach durchgeführt, nur ohne bleibenden Erfolg. Seit dem (2Tage) sind alle Kontakte auf beiden Geräten und im Email Center stabil.
LG
1