Kontakte synch. mit Telekom Mail App

vor 3 Jahren

Hallo,

Seit eben funktioniert die Synchronisation der Kontakte auf einem Pixel 4 nicht mehr vollständig. Es werden nur noch 9 Kontakte angezeigt. 

Synch. wird über den Haken in den App Einstellungen gemacht.

App und Kontakte gestoppt, Cache gelöscht, Neustart etc. hat nicht geholfen

Auf einem Samsung Galaxy A51 funktioniert alles, über 200 Kontakte sind da.

Im Email Center sind nur noch die 9 Kontakte.

Wie können über 200 Kontakte gelöscht werden ohne dass ich das aktiv veranlassen.

Wie bekomme ich die Kontakte vom Galaxy wieder rein? 

 

364

7

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @mi_hei ,

     

    also wenn im E-Mail-Center schon nur 9 Kontakte angezeigt werden, dann ist die Anzeige auf dem Pixel 4 mit ebenfalls 9 Kontakten ja richtig, die Synchronisierung funktioniert also.

    Die Frage ist eher, wie es dazu kam, dass die Kontakte aus dem Adressbuch verschwunden sind. Das ist schon seltsam. Jenachdem wo genau die 200 Kontakte jetzt gespeichert sind, musst die sie ins Adressbuch des E-Mail-Center übertragen, z.B. mittels Importfunktion direkt im E-Mail-Center.

     

    Viele Grüße

    Michael

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

    hier kurz der aktuell Status.

    Vor 2 Tagen in der Telekom Mail App am A51 den Haken zur Synch. der Kontakte weggemacht und neu gesetzt. Am Pixel wurde das vorher auch mehrfach durchgeführt, nur ohne bleibenden Erfolg. Seit dem (2Tage) sind alle Kontakte auf beiden Geräten und im Email Center stabil. 

    LG

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

3