Gelöst

Telekom Mail Zugriff auf Kontakte nicht möglich

vor 4 Jahren

Der Zugriff auf meine Kontakte in der Telekom Mail App funktioniert nicht.

In den Einstellungen unter "Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen" wird der Haken für die Aktivierung nicht akzeptiert. Ich hatte die Funktion auch gar nicht deaktviert (??). Was soll ich tun?

Bin genervt, weil ich permantent die Aufforderung erhalte, die Verwendung von Kontakten zu erlauben.

478

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Komplette Neuinstallation scheint das Problem gelöst zu haben - wenigstens im Moment zunächst, nachdem dasselbe Procedere zuvor erfolglos war. 

      Herzlichen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    684

    0

    3

    Gelöst

    in  

    168

    0

    3

    Gelöst

    in  

    517

    0

    3