Gelöst
Telekom Mail Zugriff auf Kontakte nicht möglich
vor 4 Jahren
Der Zugriff auf meine Kontakte in der Telekom Mail App funktioniert nicht.
In den Einstellungen unter "Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen" wird der Haken für die Aktivierung nicht akzeptiert. Ich hatte die Funktion auch gar nicht deaktviert (??). Was soll ich tun?
Bin genervt, weil ich permantent die Aufforderung erhalte, die Verwendung von Kontakten zu erlauben.
471
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
680
0
3
vor einem Jahr
146
0
2
Gelöst
734
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
480
0
3
Akzeptierte Lösung
FoxRex
akzeptiert von
FoxRex
vor 4 Jahren
Komplette Neuinstallation scheint das Problem gelöst zu haben - wenigstens im Moment zunächst, nachdem dasselbe Procedere zuvor erfolglos war.
Herzlichen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FoxRex