Gelöst
Zugriff auf Rechnungen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hi, ich kann neuerdings nicht mehr auf meine Rechnung zugreifen:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Zusäztlich wird mein Konto seit Februar doppelt belastet. Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt.
Ich hatte bereits eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
544
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
9231
0
0
Gelöst
705
0
2
vor 2 Jahren
407
0
1
vor 3 Monaten
85
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die aktuelle Rechnung hat auch die Gutschriften für die Doppelbelastung.
Okay danke @ all
0