Gelöst
Zugriff auf Rechnungen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hi, ich kann neuerdings nicht mehr auf meine Rechnung zugreifen:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Zusäztlich wird mein Konto seit Februar doppelt belastet. Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt.
Ich hatte bereits eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
491
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7696
0
0
Gelöst
689
0
2
vor 2 Jahren
323
0
1
Akzeptierte Lösung
egor.fabricius
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Die aktuelle Rechnung hat auch die Gutschriften für die Doppelbelastung.
Okay danke @ all
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
egor.fabricius