Kontakte bei Speedphone 50: Kontakte verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,
bei mir Zuhause war gestern ein Kurzschluss, unser Speedphone 50 war danach nicht mehr verbunden. Ich habe den Router neu gestartet und das Telefon mit dem Router wieder verbunden. Telefonieren kann ich nun wieder, jedoch steht bei "Unsere Kontakte": "Keine Einträge" mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Sind sie zufällig im Router oder irgendwo anders gespeichert?

Danke für eine Lösung

559

4

    • vor 5 Jahren

      Rainer.Schmidt1947

      . . . . Ich habe den Router neu gestartet . . . Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

       . . . . Ich habe den Router neu gestartet
       . . .  Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

       

      Rainer.Schmidt1947

       . . . . Ich habe den Router neu gestartet
       . . .  Sind sie zufällig (?) im Router oder irgendwo anders gespeichert?

       


      Normalerweise JA.

      Dazu solltest du aber schon verraten, welchen Router du im Einsatz hast.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rainer.Schmidt1947 ,

      in Ergänzung zu @Käseblümchen bitte mal hier ab Seite 30 schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-51

       

      Vielleicht, wenn die Kontakte mal im Router gespeichert wurden, könnten sie so wieder umkopiert werden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @#annchen69 & herzlich willkommen!

      Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-

      Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-
      Bei mir im Speedphone 50 sind die Kontakte weg, stattdessen steht im mobilen Teil -intern-


      Ohh, das ist ja nicht so schön. 😕 Magst du mir ein paar mehr Infos geben? Was hast du beispielsweise für einen Router?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      444

      0

      3

      Gelöst

      in  

      845

      0

      1

      Gelöst

      in  

      5055

      0

      4