Wie kann ich meine CountryFlat kündigen?
4 years ago
Hallo,
ich versuche mein CountryFlat zu kündigen, das ich seit 2007 habe aber brauche nicht mehr. Dann möchte ich mein Tarif für schnelleres Internet wechseln. Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich alle mögliche Antworte vom Kundenzentrum gelesen haben. Können Sie mir damit weiterhelfen?
Danke,
Persa
1551
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2184
1
2
Solved
8 years ago
1773
0
1
jojo-1
4 years ago
Hallo @mypersa ,
das kündigen sollte hier möglich sein.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
Falls nicht, bleibt noch das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Sonstiges.
Den Tarif kann man im Kundencenter unter "Tarif" ändern.
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kümmere mich gerne um die Kündigung und auch dem gewünschten Upgrade.
Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, spontan habe ich dich eben nicht erreicht. Wann passt es besser?
Grüße
Sarah S.
2
2
mypersa
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Liebe Sarah,
Ich bin gerade leider im Ausland, und mein Rückkehr nach Deutschland wird eine Weile dauern.
Könnte ich Sie irgendwie telefonisch erreich oder könnten wir per Email kommunizieren?
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße,
Persa
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
telefonisch kann man uns nicht direkt erreichen.
Wir müssten telefonisch einmal die Daten abfragen, danach können wir hier alles weitere besprechen.
Haben Sie eine Nummer, auf der ich Sie aktuell erreichen kann? Wenn ja, dann hinterlegen Sie diese doch kurz in Ihrem Profil und dann melde ich mich.
Vorher kann und darf ich nicht aktiv werden. Tut mir leid.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
mypersa