Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich meine CountryFlat kündigen?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche mein CountryFlat zu kündigen, das ich seit 2007 habe aber brauche nicht mehr. Dann möchte ich mein Tarif für schnelleres Internet wechseln. Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich alle mögliche Antworte vom Kundenzentrum gelesen haben. Können Sie mir damit weiterhelfen?
Danke,
Persa
1426
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2155
1
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1771
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
554
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2159
1
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @mypersa ,
das kündigen sollte hier möglich sein.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
Falls nicht, bleibt noch das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Sonstiges.
Den Tarif kann man im Kundencenter unter "Tarif" ändern.
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kümmere mich gerne um die Kündigung und auch dem gewünschten Upgrade.
Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, spontan habe ich dich eben nicht erreicht. Wann passt es besser?
Grüße
Sarah S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
telefonisch kann man uns nicht direkt erreichen.
Wir müssten telefonisch einmal die Daten abfragen, danach können wir hier alles weitere besprechen.
Haben Sie eine Nummer, auf der ich Sie aktuell erreichen kann? Wenn ja, dann hinterlegen Sie diese doch kurz in Ihrem Profil und dann melde ich mich.
Vorher kann und darf ich nicht aktiv werden. Tut mir leid.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0