Wie kann ich meine CountryFlat kündigen?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich versuche mein CountryFlat zu kündigen, das ich seit 2007 habe aber brauche nicht mehr. Dann möchte ich mein Tarif für schnelleres Internet wechseln. Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich alle mögliche Antworte vom Kundenzentrum gelesen haben. Können Sie mir damit weiterhelfen?

Danke,

Persa

 

1426

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @mypersa ,

     

    das kündigen sollte hier möglich sein.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html

     

    Falls nicht, bleibt noch das Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Unter Sonstiges.

     

    Den Tarif kann man im Kundencenter unter "Tarif" ändern.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @mypersa,

    ich kümmere mich gerne um die Kündigung und auch dem gewünschten Upgrade.

    Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, spontan habe ich dich eben nicht erreicht. Wann passt es besser?

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mypersa,

    telefonisch kann man uns nicht direkt erreichen.

    Wir müssten telefonisch einmal die Daten abfragen, danach können wir hier alles weitere besprechen.
    Haben Sie eine Nummer, auf der ich Sie aktuell erreichen kann? Wenn ja, dann hinterlegen Sie diese doch kurz in Ihrem Profil und dann melde ich mich.
    Vorher kann und darf ich nicht aktiv werden. Tut mir leid.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2155

1

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

746

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2159

1

2