Gelöst
wie kann ich microSip über meinen neuen SpeedPort Smart 4 nutzen?
vor 3 Jahren
Ich habe MicroSip über meinen alten SpeedPort genutzt. Jetzt habe ich den neuen SpeedPort Smart 4 und plötzlich funktioniert das Telefonieren über meinen PC nicht mehr.
Was muss ich bei den Einstellungen ändern?
1298
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
208
0
5
336
0
6
490
0
2
Gelöst
79
0
3
Gelöst
12206
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @herbert.koeln ,
- Was muss ich bei den Einstellungen ändern?
dazu müßten wir deine Einstellungen kennen.
Der Smart4 hat eine interne IP-Telefonanlage.
Du könntest MicroSip direkt am Smart4 registrieren.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, auch wenn ich mich als IT-Neandertaler oute...
Das Häkchen beim DNS Server hatte gefehlt, ist jetzt drin...
Welchen DNS Server muss ich eintragen?
Als ich den Haken gesetzt habe, kam automatisch 8.8.8.8;8.8.4.4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es funktioniert jetzt!!
DANKE!!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @herbert.koeln,
super, dass der Tipp von @wari1957 geholfen hat und danke an der Stelle für deine Hilfe.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@herbert.koeln
Unter SIP-Server sollte schon auch tel.t-online.de eingetragen sein.
Hast du in den Settings DNS SRV aktiviert und einen DNS-Server eingetragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von