Gelöst
Wie kann ich Spotify kündigen?
vor 5 Monaten
Ich habe vor ein paar Monaten Spotify gebucht und möchte es jetz tallerdings wieder kündigen. Wie kannich das machen? Spotify taucht bei mir in der Fetznetz-Rechnung auf.
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
17274
0
10
Gelöst
262
0
3
vor einem Jahr
106
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1773
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
@sibane
Im Kundencenter unter Partner:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/zubuchoptionen-kuendigen?samChecked=true
Möchten Sie Partnerdienste kündigen, klicken Sie im Bereich "Tarifoptionen" auf "Zugebuchte Partnerdienste" und danach auf "Partnerdienste bearbeiten". Klicken Sie bei der gewünschten Option auf "Details" und "Produkt kündigen".
0
2
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo Sibane,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Du kannst alles im Kundencenter zu deinem Anschluss verwalten.
Solltest du da noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder an.
Liebe Grüße Sandra
1
sibane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo Sandra,
tatsächlich habe ich nun unter Vertragsdetails => Festnetz => Tarifoptionen ganz unten auf der Seite gefunden. Allerdings musste ich erst die Ansicht der Seite umstellen ... Einen Menüpunkt oder Button "Partner" ist nicht zu finden.
Danke & viele Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo Sibane,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Du kannst alles im Kundencenter zu deinem Anschluss verwalten.
Solltest du da noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder an.
Liebe Grüße Sandra
1
0
Akzeptierte Lösung
sibane
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo Sandra,
tatsächlich habe ich nun unter Vertragsdetails => Festnetz => Tarifoptionen ganz unten auf der Seite gefunden. Allerdings musste ich erst die Ansicht der Seite umstellen ... Einen Menüpunkt oder Button "Partner" ist nicht zu finden.
Danke & viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sibane