Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify Option kündigen?
vor 12 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
Ich habe die Spotify Option gebucht und da hies es, diese sei in den ersten 30Tagen täglich kündbar.
Allerdings kann ich den Haken nicht aus der Checkbox entfernen.
Wie lässt sich die Option nun kündigen?
Ich habe die Spotify Option gebucht und da hies es, diese sei in den ersten 30Tagen täglich kündbar.
Allerdings kann ich den Haken nicht aus der Checkbox entfernen.
Wie lässt sich die Option nun kündigen?
17258
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
1
vor 11 Monaten
89
0
2
Gelöst
2108
0
2
vor 4 Jahren
856
0
1
Arne_1
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
Rush
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
0
0
marcel2005
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
BrabRo
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
KDREIER69
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
marcel2005
Starter*in
vor 11 Jahren
entweder in spotify selbst einstellen oder
Start -> Ausführen -> Msconfig -> Startup -> und den haken vor spotify rausnehmen
0
0
Stefan K.
Telekom Experte
vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen KDREIER69,
ich lege Ihnen noch das Hilfeportal von Spotify ans Herz. Da sitzen die Experten wenn es um die PC-Software geht. Gruß Stefan
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Jahren
bitte in deinem eigenen Beitrag bleiben, sonst blickt hier hinterher keiner mehr durch, Danke!
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/spotify-kundigen
schöne Grüsse
1
0
Schorsch2505
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0