Gelöst

Wie kann man denn Bein iPhone die Hallo Magenta App runterlasen?

vor 6 Jahren

Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

200

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Little_Joe 

       

      Anfragen zu diesem Thema bitte nur im entsprechenden Board stellen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

       

      Sollte der Link nicht funktionieren dann hat 

      @Schmidti   noch einmal Arbeit. 😉

       

      Gruss VoPo 

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist die Antwort aus dem Link:

       

      Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

      Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte noch etwas Geduld  @Little_Joe 😉

    • vor 6 Jahren

      Little_Joe

      Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

      Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

      Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

      Little_Joe

      Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

      Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.


       

      Hallo @Little_Joe 

      melde dich/antworte in diesen Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart...

      nicht vergessen deine Kundennummer im Profil einzutragen-

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....

       

      Und zur App:

      Lies mal deine Mail "Smart Speaker Betatest – Dein Gerät wird versendet" 

      sobald du Testflight auf dein iPhone hast kannst du über den Link in der Mail die "Mein Magenta App" runterladen (gibts im normalen App-Store nicht!).

      Die Mail muss auf dein iPhone geöffnet sein und dort dann den Link "anklicken".

      Sobald du ins Labor kommst kannst du auch hier mal nachlesen wies mit einen QR-Code geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Euer-Feedback-zur-Hallo-Magenta-App/m-p/411...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist das jetzt ein Sammelthread für solche Fälle, @rainer1809 ?

       

      Dann verweise ich im Bedarfsfall auch dort hin. 

       

      Gruss VoPo 

       

      Edit: Hat sich eigentlich schon wieder erledigt @rainer1809 

      Ist mir bei oftmals +99 neuen Beiträge (Feeds) einfach nicht aufgefallen. 😄

    • vor 6 Jahren

      Auf dem iPhone den "App Store" App öffnen und unter Suchen "Magenta Smarthome" eingeben. Das Smarthome App wird angezeigt und man kann die Anwendung dann auf sein iPhone laden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sprungkp 

       

      Der Gute suchte nicht die Smarthome App sondern etwas was eigentlich so nicht unbedingt  in die Öffentlichkeit gehört. 😉

       

      Trotzdem Danke für deinen Beitrag 

       

      Gruss VoPo 

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Little_Joe,

       

      du hattest bei deiner Bewerbung einen anderen Benutzernamen angegeben, daher hat es mit dem automatischen Freischalten leider nicht geklappt. Da du deine Kundennummer im Profil hinterlegt hattest (danke dafür), konnte ich das alles gerade recherchieren. Die gute Nachricht: dein Account ist jetzt freigeschaltet. Bitte zum Speaker ab jetzt im Testboard posten. Hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

       

      Viele Grüße

      Schmidti

       

      PS: ich verzichte in diesem Fall auf das Verschieben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    135

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    178

    2

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    415

    0

    2