Wie komme ich in das Telefonie-Center
2 months ago
Hallo,
Wie komme ich in das Telefonie-Center?
Ich bin über das Kunden-Center angemeldet und möchte von dort aus in das "Telefonie-Center" um Anrufe bzw. Ruf-Nummern zu sperren.
Wenn ich die WEB-Site aufrufe "https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view" kommt eine Meldung "Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice:
Tel. 0800 33 01000.
und
Logout (als Befehl)!
Logout (als Befehl)!
Bitte um Hilfe!
257
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
31752
4
4
Thunder99
2 months ago
Dann bist nicht berechtigt bzw nicht der Vertragspartner oder falsche Zugangsdaten werden genutzt@user_c52c8c
2
0
BigWoelfi2
2 months ago
Zusätzlich zu dem, was @Thunder99 geschrieben hat, mal folgender Hinweis.
Für Android gibt es die App "Voicemail".
Darin kann man eine Mobilfunknummer und alle Festnetznummern umfangreich konfigurieren, auch Rufumleitungen und Anrufe auf Mobilbox, ohne dass man ins Kundencenter muss dafür.
Ob man auch eine zweite Mobilfunknummern aktivieren kann, kann ich leider nicht prüfen, da man dann eine SMS auf die Nummer erhält.
Ich habe die Nummer zwar noch aber sie ist umgeleitet auf mein neues S25 Ultra, was ja für SMS nicht zutrifft.
Auf dem S23 Ultra war sie auch als eSIM vorhanden und der Vertrag ist zum 06.03.2025 gekündigt.
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_c52c8c,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass der Zugang nicht klappt.
Bitte testen Sie den Zugang mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort).
Schreiben Sie mir gern, ob es damit gekappt hat. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
0
user_rw/ak
2 months ago
Hallo Melanie,
der LOG IN über zugangsnummer ecta. klappt überhaupt nicht!
Es wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt!
Wenn ich meine Login Daten ändern will, kommt eine Meldung wie "Diese Daten sind mit diesem LOG IN nicht möglich"! Die persönlichen Daten sind auch nicht änderbar!
Einfach tolle Aussichten, die die TeleKom da bietet!
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
MfG
0
3
Thunder99
Answer
from
user_rw/ak
2 months ago
der LOG IN über zugangsnummer ecta. klappt überhaupt nicht!
Es wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt!
Wenn ich meine Login Daten ändern will, kommt eine Meldung wie "Diese Daten sind mit diesem LOG IN nicht möglich"! Die persönlichen Daten sind auch nicht änderbar!
Hallo Melanie,
der LOG IN über zugangsnummer ecta. klappt überhaupt nicht!
Es wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt!
Wenn ich meine Login Daten ändern will, kommt eine Meldung wie "Diese Daten sind mit diesem LOG IN nicht möglich"! Die persönlichen Daten sind auch nicht änderbar!
Einfach tolle Aussichten, die die TeleKom da bietet!
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
MfG
Du kannst nichts ändern. Einfach auch mal die richtigen Zugangsdaten nutzen wo liegt da jetzt das Problem? Dann funktioniert auch das Telefonie Center.@user_c52c8c
0
BigWoelfi2
Answer
from
user_rw/ak
2 months ago
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
Hallo Melanie,
der LOG IN über zugangsnummer ecta. klappt überhaupt nicht!
Es wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt!
Wenn ich meine Login Daten ändern will, kommt eine Meldung wie "Diese Daten sind mit diesem LOG IN nicht möglich"! Die persönlichen Daten sind auch nicht änderbar!
Einfach tolle Aussichten, die die TeleKom da bietet!
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
MfG
Normaler klappt das ja auch mit Zugangsnummer und Passwort ins Kundencenter zu kommen und von dort ins Telefoniecenter.
Entweder Dein Passwort stimmt nicht oder Du bist nicht Vertragsinhaber.
Falls letzteres stimmt, wende Dich einfach an den Vertragsinhaber.
Als Passwort sollte das genommen werden, das Du für den Telekom-Login festgelegt hast.
Auch genau diese mail-Adresse, die Du dafür festgelegt hast, solltest Du nutzen, wobei beim Login einfach nur das eingetragen werden braucht, was vor dem @-Zeichen steht.
0
ho.mueller
Answer
from
user_rw/ak
2 months ago
beim Login einfach nur das eingetragen werden braucht, was vor dem @-Zeichen steht.
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
Hallo Melanie,
der LOG IN über zugangsnummer ecta. klappt überhaupt nicht!
Es wird nach einer E-Mail-Adresse gefragt!
Wenn ich meine Login Daten ändern will, kommt eine Meldung wie "Diese Daten sind mit diesem LOG IN nicht möglich"! Die persönlichen Daten sind auch nicht änderbar!
Einfach tolle Aussichten, die die TeleKom da bietet!
Vielleicht sollten sich mal Leute drum kümmern, die auch was von WEB verstehen!
MfG
Normaler klappt das ja auch mit Zugangsnummer und Passwort ins Kundencenter zu kommen und von dort ins Telefoniecenter.
Entweder Dein Passwort stimmt nicht oder Du bist nicht Vertragsinhaber.
Falls letzteres stimmt, wende Dich einfach an den Vertragsinhaber.
Als Passwort sollte das genommen werden, das Du für den Telekom-Login festgelegt hast.
Auch genau diese mail-Adresse, die Du dafür festgelegt hast, solltest Du nutzen, wobei beim Login einfach nur das eingetragen werden braucht, was vor dem @-Zeichen steht.
das ist nicht immer richtig. Wenn die Endung @t-online ist, dann kann man diese weg lassen und nur das eintragen, was vor dem @ Zeichen steht. Bei jeder anderen Endung muss die komplette e-Mail Adresse eingetragen werden. Der Benutzername beim Login muss ja nicht unbedingt eine T-Online e-Mail Adresse sein, das kann ja jede x beliebige sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
user_rw/ak
user_rw/ak
2 months ago
Hallo,
wenn ich die Zugangsnummer eingebe oder eingeben will, wo ändere ich das?
Zugangsnummer und Passwort sind vorhanden!
Ist ein LOG IN mit einer e-mail-Adresse und einem Passwort überhaupt sinnvoll, wenn dazu nie eine Zugangsnummer abgefragt wurde?
Im Moment verstehe ich die Zusammenhänge noch nicht!
MfG
0
2
Thunder99
Answer
from
user_rw/ak
2 months ago
Zugangsnummer
Hallo,
wenn ich die Zugangsnummer eingebe oder eingeben will, wo ändere ich das?
Zugangsnummer und Passwort sind vorhanden!
Ist ein LOG IN mit einer e-mail-Adresse und einem Passwort überhaupt sinnvoll, wenn dazu nie eine Zugangsnummer abgefragt wurde?
Im Moment verstehe ich die Zusammenhänge noch nicht!
MfG
Ist die Email Adresse. Die du selbst angelegt hast
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_rw/ak
2 months ago
Du trägst die Zugangsnummer bei der E-Mail Adresse ein. Und das persönliche Kennwort beim Passwort, @user_rw/ak.
Funktioniert es dann? 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
user_rw/ak
user_f96c9e
1 month ago
Nein, nach der Zugangsnummer im Feld "Benutzer/E-Mail/usw." und dem gesendetem PassWort verlangt das System eine E-Mail!
Ein LOGIN mit der "Zugangsnummer" ist nicht möglich!
Ich verstehe diesen Schwachsinn NICHT!
MfG
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_f96c9e
1 month ago
Funktioniert es auch nicht, wenn du in der Login-Maske auf "Andere Anmeldeoptionen" gehst, dort Zugangsnummer auswählst und dann den Login mit der Zugangsnummer, sowie dem persönlichen Kennwort durchführst?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
user_f96c9e
user_f96c9e
1 month ago
Hallo,
Danke, aber die Möglichkeit "Zugangsnummer" wird nicht angeboten
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_f96c9e
1 month ago
@user_f96c9e
Was genau wird dir denn angezeigt, wenn du auf andere Anmeldeoptionen gehst? Sende hier gerne ein Screenshot rein, damit ich mir da ein Bild von machen kann. Bitte die E-Mail-Adresse vor dem Posten unkenntlich machen, wenn dort eine angezeigt wird.
Versuche das Login bitte auch testweise über einen anderen Browser.
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
user_f96c9e
Unlogged in user
Ask
from
user_rw/ak