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CyberSW
vor 3 Jahren
24h - mehrere Wochen.
Immer abhängig von der Auftragslage der Tiefbauer, wie stark der Schaden ist, was gemacht werden muss, ob Genehmigungen besorgt werden müssen.
Kann man pauschal einfach nicht sagen.
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anmein01
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
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falk2010
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Ohne falsche Hoffnungen zu wecken:
dann sollte das keine "Wochen" dauern, weil Loch und Tiefbaugenehmigung ja schon da sind.
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Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Das sind ja die besten Voraussetzungen, wenn die Schadensstelle bekannt ist und auch noch zugänglich. Denke in der Praxis im idealen Fall 1-3 Tage, falls keine extra Genehmigungen und Zusatzprobleme bekannt sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @anmein01,
das ist sehr ärgerlich.
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung nicht allzu lange auf sich warten lässt. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne "übergangsweise" gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
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anmein01
vor 3 Jahren
Das läuft alles andere als gut. Mittwoch die Störung gemeldet. Vom Bauunternehmen und von mir (Online). Do. angerufen. Störung war angeblich nicht bekannt, obwohl ich sie online sehen kann. Wurde mit der Technikabteilung verbunden. Freitag sollte zwischen 8 und 12 ein Techniker kommen. Wir haben vergeblich bis 13.00 Uhr gewartet. Mehrmals bei der Telekom angerufen. Keiner wusste was. Versprochene Rückrufe sowie versprochenes Entschädigungs-Datenvolumen nicht erhalten. Richtig schlecht. Heute morgen dann einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt. Immerhin Datenvolumen erhalten und die Aussage, dass die Reparatur irgendwann mal von einer Fremdfirma gemacht wird. Keiner weiß wann. Richtig, richtig ärgerlich..
Wahrscheinlich wird es hier auf dem Dorf auch vergessen.
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falk2010
Antwort
von
anmein01
vor 3 Jahren
Deine Antwort hilft mir nicht weiter, Falk .....
Deine Antwort hilft mir nicht weiter, Falk .....
Wer ist "Falk"?
Es tut mir leid wenn meine Antwort nicht hilfreich ist, daher hier nochmal:
Außerdem würde mir am Freitag zweimal Datenvolumen versprochen, dass ich nicht erhalten habe.
Deswegen schrieb ich, dass das auch hier über's @Telekom-hilft team erfolgen kann. Dann sparst Du Dir die Anrufe.
Es war als Hilfe gemeint.
Meine Rückrufe am Freitag bezogen sich darauf, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
Dazu schrieb ich Dir, dass der Auftrag vermutlich bei PTI liegt und dehalb evtl von der Hotline als "erledigt" gesehen wird.
Und deswegen wissen die, die Du fragst, eben nicht "wann".
Das war als Information gedacht.
Schade, dass Du darauf so unwirsch reagierst, niemand hier kann etwas für die geschilderten Probleme.
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Anonymous User
Antwort
von
anmein01
vor 3 Jahren
Meine Rückrufe am Freitag bezogen sich darauf, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
Zum Glück wurdest du am Ende doch noch zurückgerufen und hast Infos bekommen, dass das Problem in Bearbeitung ist. Ja, da hast du vollkommend Recht, das ist wirklich sehr ärgerlich. 🤔 Scheint vielleicht doch noch ein größeres Problem vorzuliegen, wenn es sich so hinzieht.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
anmein01
vor 3 Jahren
Hallo @anmein01,
ich verstehe, dass jeder weitere Tag, den man warten muss, eine Geduldsprobe ist.
Die richtigen Kollegen sind bereits über den Schaden informiert und kümmern sich um die Koordination der Behebung.
Solltest du in den nächsten Tagen keine Rückmeldung erhalten, kannst du uns gerne erneut schreiben und wir hacken für dich nach. Ergänze dann bitte auch dein Profil, damit wir deine Daten vorliegen haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anmein01
dreckT3lekom
vor 10 Monaten
Seit einer Woche ein abgerissenes Telefonkabel vor der Türe und kein Internet etc… Telekom ist echt spitze
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falk2010
Antwort
von
dreckT3lekom
vor 10 Monaten
Seit einer Woche ein abgerissenes Telefonkabel vor der Türe und kein Internet etc… Telekom ist echt spitze
Was hast die Telekom damit zu tun?
Störung gemeldet? Was kam dabei raus?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dreckT3lekom
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
anmein01