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CyberSW
vor 3 Jahren
24h - mehrere Wochen.
Immer abhängig von der Auftragslage der Tiefbauer, wie stark der Schaden ist, was gemacht werden muss, ob Genehmigungen besorgt werden müssen.
Kann man pauschal einfach nicht sagen.
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Anonymous User
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von
CyberSW
vor 3 Jahren
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Das sind ja die besten Voraussetzungen, wenn die Schadensstelle bekannt ist und auch noch zugänglich. Denke in der Praxis im idealen Fall 1-3 Tage, falls keine extra Genehmigungen und Zusatzprobleme bekannt sind.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @anmein01,
das ist sehr ärgerlich.
Die Baufirma hat den Schaden gleich heute Morgen gemeldet. Ich habe den Schaden ebenfalls gemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung nicht allzu lange auf sich warten lässt. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne "übergangsweise" gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Erdogan T.
anmein01
vor 3 Jahren
Das läuft alles andere als gut. Mittwoch die Störung gemeldet. Vom Bauunternehmen und von mir (Online). Do. angerufen. Störung war angeblich nicht bekannt, obwohl ich sie online sehen kann. Wurde mit der Technikabteilung verbunden. Freitag sollte zwischen 8 und 12 ein Techniker kommen. Wir haben vergeblich bis 13.00 Uhr gewartet. Mehrmals bei der Telekom angerufen. Keiner wusste was. Versprochene Rückrufe sowie versprochenes Entschädigungs-Datenvolumen nicht erhalten. Richtig schlecht. Heute morgen dann einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt. Immerhin Datenvolumen erhalten und die Aussage, dass die Reparatur irgendwann mal von einer Fremdfirma gemacht wird. Keiner weiß wann. Richtig, richtig ärgerlich..
Wahrscheinlich wird es hier auf dem Dorf auch vergessen.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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von
anmein01
vor 3 Jahren
Hallo @anmein01,
ich verstehe, dass jeder weitere Tag, den man warten muss, eine Geduldsprobe ist.
Die richtigen Kollegen sind bereits über den Schaden informiert und kümmern sich um die Koordination der Behebung.
Solltest du in den nächsten Tagen keine Rückmeldung erhalten, kannst du uns gerne erneut schreiben und wir hacken für dich nach. Ergänze dann bitte auch dein Profil, damit wir deine Daten vorliegen haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
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von
anmein01
dreckT3lekom
vor 9 Monaten
Seit einer Woche ein abgerissenes Telefonkabel vor der Türe und kein Internet etc… Telekom ist echt spitze
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falk2010
Antwort
von
dreckT3lekom
vor 9 Monaten
Seit einer Woche ein abgerissenes Telefonkabel vor der Türe und kein Internet etc… Telekom ist echt spitze
Was hast die Telekom damit zu tun?
Störung gemeldet? Was kam dabei raus?
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von
dreckT3lekom
Uneingeloggter Nutzer
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von
anmein01