Gelöst

Wie lange dauert es bis man eine Antwort von der Beschwerde kommt?

vor einem Jahr

Guten Tag

Ich hab leider extrem schlechte Erfahrungen mit denn Kundenservice gemacht...

 

Mein Problem war das die Ps5 meiner Frau immer wieder aus dem Internet geflogen und die ip verloren hat(Router Speedport 4).

 

Daraufhin habe ich 100 Sachen probiert die alle nicht geholfen hab. Daraufhin hab ich mir hilfe beim Support gesucht...

 

Mein erster Kontakt beim Support lief darauf hinaus die Dame nur dnen Kanal gewechselt und darauf hin sagte das Problem ist gelöst und hat das ticket geachlossen...

 

So nach kurzer testfase ist mir aufgefallen das es nicht gelöst war... darauf hin hab ich wieder das Ticket geöffnet und die gleiche Dame ruft mich wieder an.. Ich erklärte ihr kurz alles und meinte das ich gerade bei der srbeit bin und wir uns ein anderen Termin ausmachen können...  Termin ausgemacht nur leider wurde ich nicht angerufen... weshalb ich 2 h später selbst beim Support angerufen habe... Also ein neuer Versuch er entschuldigt sich sagt er kann mir nicht helfen er leitet es an ein Experten weiter der mich noch am gleichen Tag anruft... so also hab ich denn ganzen Tag auf ein Anruf gewartet und keinen bekommen... weshalb ich am nächsten Werktag wieder beim Support anrufen musste... so neuer Mitarbeiter der mir ehrlich gesagt hat wir sind dafür nich ausgebildet und können ihnen nicht helfen die letzten 2 Mitarbeiter wollten sie bloß loswerden weshalb sie dich angelogen haben und weiter geleitet wurde auch nichts.. super Leistung... Also bekomme ich von ihn eine neue nummer die ich angerufen habe neuer Support wo ich mich angeblich beschwerden kann meinte mir wir sind keine beschwerdehotline aber ich kann ihn auch nicht helfen aber ich kann sie weiter leiten zu einen Service der ihnen geld kostet... Also jetzt mal wirklich als Kunde bei der Telekom geld für denn Service zu bezahlen ist das letzte... Also sagte ich zum Kundenservice mein ich will kein Geld dafür bezahlen und er leitet mich trotzdem weiter super Leistung... Ich rufe nochmal an neue person neues glück dachte ich aber der wollte mich auch bloß anlügen und meinte er router ist nicht auf denn neusten Stand bzw update was ich überprüft habe während des Telefonat und es stimmte mich da ich das update frisch gemacht habe... Also gab ich es auf und hab mich selbst nochmal schlau gemacht... Und bin auf das Ergebnis gekommen es liegt an denn Router also rufe ich 1 Woche später wieder beim Service an um eine fritzbox als Test router zu bekommen und daraufhin ist das Problem gelöst... Also 1 Monat stress für nichts euer serive ist echt eine glatte 0... keine Fachkenntnisse nur am lügen unhöflich und dann soll man noch gelld bezahlen für ein vernünftigen Service einfach nur traurig das sowas angeblich die beste Qualität deutschland sein soll...

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mal ehrlich, du hast extrem viel Text hier geschrieben der extrem schwer lesbar war.

    Daher gehe ich auch nur auf deine einzige Frage ein die du gestellt hast, nämlich wie lange das dauert bis man Antwort auf eine Beschwerde bekommt:

    Je nach Umfang zwischen einer Woche und ca. einem Monat, das ist so der grobe Schnitt mit dem du rechnen kannst.

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