Wie lange ist mein Vertrag noch gültig
vor 10 Monaten
Wie lange läuft mein Vertrag Nr. <entfernt>
Meine Kd. Nr. <entfernt> noch ?
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
142
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54598
0
23
Gelöst
412
0
3
Gelöst
130
0
3
vor 10 Monaten
84
0
1
teezeh
vor 10 Monaten
Wie lange läuft mein Vertrag
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails dort auf „Vertragsdaten“ klicken.
Viele Grüße
Thomas
______
Link angepasst / Jacqueline G. von Telekom hilft
2
1
pamperlapescu
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
@teezeh
Überprüfe bitte mal den Pfad!
Funktioniert so nicht!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
olliMD
vor 10 Monaten
Welche Frage gilt denn nun @bus-richter?
In der Überschrift fragst Du
Wie lange ist mein Vertrag noch gültig
Wie lange ist mein Vertrag noch gültig
Die Antwort darauf lautet: So lange bis Du bzw. die Telekom ihn kündigt oder änderst.
Auf die Frage im Text
Wie lange läuft mein Vertrag Nr.
Wie lange läuft mein Vertrag Nr.
Auch hier lautet die Antwort: So lange bis Du bzw. die Telekom ihn kündigt oder änderst.
Wenn Du allerdings wissen möchtest, wann Du aus einer Vertragsbindung raus kommst, so lautet die Antwort: Die Daten stehen jeden Monat auf der Rechnung. Du kannst sie auch im Kundencenter unter Vertragsdaten nachlesen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Wie lange läuft mein Vertrag Nr.
Meine Kd. Nr.
noch ?
Wie lange läuft mein Vertrag Nr. <entfernt>
Meine Kd. Nr. <entfernt> noch ?
Bis du (oder die Telekom) ihn kündigst.
Zu welchem Termin du ihn frühestens kündigen kannst, steht jeweils auf jeder Rechnung, oder auch im Kundencenter, wie @teezeh schon erklärte.
3
1
Rilana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Hallo @bus-richter,
schön, dass du dich an unsere Telekom hilft Community wendest. 😊
Du hast hier ja bereits die richtigen Antworten zu deiner Frage erhalten. Du kannst sonst auch gerne dein Profil hier mit deinen Kundendaten befüllen. Gerne auch mit einem Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat gut passt. Dann können wir einmal explizit über deinen Vertrag und deine Laufzeit sprechen.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gerne einen Wink hierher. 🙂
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bus-richter