Gelöst

Wie neuen Reciever nachträglich buchen, ohne erneute Taribuchung?

vor 7 Jahren

Mahlzeit zusammen

 

Folgendes: bisher hatte ich den Entertain tV Magenta M Tarif mit mr400. in der letzten Woche hatte ich den reinen Tarifwechsel auf L beantragt, da jetzt vectoring hier verfügbar ist. natürlich weiterhin mit entertain, aber ohne recieverwechsel (meinen vorhandenen mr400 weiter nutzen), da es ja den neuen, mr401, bis dato noch nicht zu buchen gab. meine tarifumstellung erfolgt aktuell zum 11.10.

 

nun meine frage. muss ich jetzt so lange auch noch warten bis ich auch den reciever wechseln kann, da eben ein offener auftrag vorhanden ist, oder könnte man einen recieverwechsel unabhängig von dem offenen auftrag durchführen? würde dann nämlich gern entsprechend den recieverwechsel auch noch beauftragen, nur finde ich nix mit KC dazu, außer direkt wieder einen kompletten tarifwechsel erst mit dazu anzustoßen, was ja nicht relevant ist, da dieser ja im gange ist.

 

mindestlaufzeit oder sowas wegen reciever ist irrelevant, da die sowieso bereits rum ist.

1014

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Neues Gerät einfach hier bestellen
    http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

    Altes Gerät dann später hierrüber zurückschicken
    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich schieb das wieder hoch da es mir keine Ruhe lässt. Gibt es heute mal Infos zur verschwundenen Receiver Bestellung ? Langsam werd ich da auch diesmal bisschen sauer wenn ich ehrlich sein soll

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Peeta831
    Ich habe gerade versucht auf dem Handy durchzuklingeln, nicht wundern, der verpasste Anruf, war ich.

    Es ist nur der Tarifwechsel vorhanden, aber keine Hardwarebestellung. In der Auftragsbestätigung selbst ist auch keine Hardware aufgeführt. Ich werde den Media Receiver 401 (schwarz?) und 201 nun bestellen, einverstanden? Die Lieferung wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, tut mir leid.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Peeta831

    Danke für die persönliche Nachricht. Ich habe nun die beiden Receiver versendet. Hierzu solltest du gleich eine E-Mail erhalten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

1

Gelöst

in  

237

0

2

Gelöst

in  

435

0

6