Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie viele Rufnummern kann ich sperren?
vor 12 Jahren
Wie viele Rufnummern kann ich bei IP Telefonie auf die Anrufer Negativliste setzen? Gibt es dort eine Begrenzung?
5024
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3361
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3458
10
5
Gelöst
vor einem Jahr
159
0
2
Gelöst
157
0
2
Gelöst
152
0
4
c.machold
Telekom Experte
vor 12 Jahren
Aber eine Begrenzung gibt es glaube nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
c.machold
vor 2 Jahren
Welchen Router hast Du? @The_Hero_Girl
Im Telefoniecenter bleibt es bei 50, egal was Du brauchst
0
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich befrage gerne einmal die Kollegen aus der Fachabteilung, ob es eine maximale Anzahl von Rufnummern gibt, die auf die Sperrliste gesetzt werden können.
Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder hier.
Einen schönen Feiertag und viele Grüße
Anna T.
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
meine Kollegen haben es durchprobiert und bei 25 Einträgen aufgehört. Es wären aber noch weitere Eingaben möglich gewesen. Es ist bei IP-basierten Anschlüssen also so, dass mehr als die üblichen zehn Rufnummern (wie beim Sicherheitspaket Plus) gesperrt werden können.
Sollten Sie an eine Grenze stoßen, lassen Sie es mich wissen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Anna T.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Anna T.
vor 4 Jahren
Die verantwortlichen Kollegen schauen sich regelmäßig Feedback und Anregungen aus verschiedenen Kanälen an, um die Nachfrage an möglichen Verbesserungen oder Erweiterungen zu evaluieren. Aufgrund der geringen Nachfrage ist aktuell nicht geplant die Limitierung der Negativliste zu erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uhrova1910
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Herr, ich wollte meine negativ Liste öffnen und ein paar Nummern sperren.ich kann die Liste nicht öffnen,wie soll ich vorgehen?
0
1
Marita S.
Antwort
von
Uhrova1910
vor 3 Jahren
Guten Abend @Uhrova1910,
die Negativliste kann über das Telefoniecenter bearbeitet werden:
www.telekom.de/telefoniecenter -> Login -> Konkrete Rufnummer auswählen
Viele Grüße
Marita S.
0