Gelöst

Wie viele Rufnummern kann ich sperren?

vor 12 Jahren

Wie viele Rufnummern kann ich bei IP Telefonie auf die Anrufer Negativliste setzen? Gibt es dort eine Begrenzung?

5108

20

    • vor 12 Jahren

      Soweit ich weiß, kannst du eine Negativ oder eine Positiv Liste erstellen. Bei der Negativliste eben alles sperren was nicht durch darf. Oder manchmal durchaus von Vorteil, nur das erlauben, was durch darf. Das würde alles andere ausschließen.

      Aber eine Begrenzung gibt es glaube nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Doch, 50, dann ist die Liste voll. Ich bräuchte gerade mehr.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      The_Hero_Girl

      Doch, 50, dann ist die Liste voll. Ich bräuchte gerade mehr.

      Doch, 50, dann ist die Liste voll. Ich bräuchte gerade mehr.

       

      The_Hero_Girl

      Doch, 50, dann ist die Liste voll. Ich bräuchte gerade mehr.

       


      Welchen Router hast Du? @The_Hero_Girl 

       

      Im Telefoniecenter bleibt es bei 50, egal was Du brauchst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Hallo seargend,

      ich befrage gerne einmal die Kollegen aus der Fachabteilung, ob es eine maximale Anzahl von Rufnummern gibt, die auf die Sperrliste gesetzt werden können.

      Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder hier.

      Einen schönen Feiertag und viele Grüße
      Anna T.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo seargend,
       
      meine Kollegen haben es durchprobiert und bei 25 Einträgen aufgehört. Es wären aber noch weitere Eingaben möglich gewesen. Es ist bei IP-basierten Anschlüssen also so, dass mehr als die üblichen zehn Rufnummern (wie beim Sicherheitspaket Plus) gesperrt werden können.
       
      Sollten Sie an eine Grenze stoßen, lassen Sie es mich wissen. Zwinkernd
       
      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Anna T.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Quarry
      Wir haben eine Antwort von unserem Fachteam erhalten. Das Feedback wurde aufgenommen. Allerdings ist es nicht in Planung die Limitierung der Negativliste zu erweitern. Tut mir leid.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist ja putzig. Gibts dafür einen nachvollziehbaren Grund?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @Quarry

      Die verantwortlichen Kollegen schauen sich regelmäßig Feedback und Anregungen aus verschiedenen Kanälen an, um die Nachfrage an möglichen Verbesserungen oder Erweiterungen zu evaluieren. Aufgrund der geringen Nachfrage ist aktuell nicht geplant die Limitierung der Negativliste zu erweitern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @Quarry

      Die verantwortlichen Kollegen schauen sich regelmäßig Feedback und Anregungen aus verschiedenen Kanälen an, um die Nachfrage an möglichen Verbesserungen oder Erweiterungen zu evaluieren. Aufgrund der geringen Nachfrage ist aktuell nicht geplant die Limitierung der Negativliste zu erweitern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Herr, ich wollte meine negativ Liste öffnen und ein paar Nummern sperren.ich kann die Liste nicht öffnen,wie soll ich vorgehen?

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Uhrova1910,

       

      die Negativliste kann über das Telefoniecenter bearbeitet werden:

      www.telekom.de/telefoniecenter -> Login -> Konkrete Rufnummer auswählen

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen