Wieder eine neue Betreuung
vor 2 Tagen
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe gerade wieder eine Betreuung bekannt zu geben. Da aber immer ein Link angegeben werden muss, muss ich immer einen Thread eröffnen. Daher hier mein Thread für den Link.
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
118
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
6
2
773
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @BetreuerinWinckel,
vielen Dank für die Info.
Wenn du Unterstützung benötigst, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 2 Tagen
Danke, ich kann natürlich keine persönlichen Daten online hier öffentlich posten. Da das Formular aber immer zwingend einen Link zu einem Fragethread benötigt, muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen, den ich in das Formular einfügen muss, damit ich die ganzen Kundendaten an euch senden kann. Daher Bitte schaut in eure Systeme zu meiner über das Formular bereits eingeworfenen Daten.
Danke :)
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen
Danke, ich kann natürlich keine persönlichen Daten online hier öffentlich posten. Da das Formular aber immer zwingend einen Link zu einem Fragethread benötigt, muss ich halt leider jedes Mal einen (sinnlosen) Thread eröffnen, den ich in das Formular einfügen muss, damit ich die ganzen Kundendaten an euch senden kann. Daher Bitte schaut in eure Systeme zu meiner über das Formular bereits eingeworfenen Daten.
Danke :)
Grüße
K. Winckel
Berufsbetreuerin
Musst du nicht, nimm halt einfach einen deiner anderen 5 Threads, antworte dort und geb dann halt den Link an
Antwort
von
vor 2 Tagen
Das probiere ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@BetreuerinWinckel Betreuer haben doch die Kundendaten der betreuten Person, oder nicht ?
warum nutzt du dann nicht das Kontaktformular für diesen Kunden, dann ist alles direkt dort, wo es hin gehört, ohne Umwege.
0
vor 2 Tagen
Wie ich in meinem Post schon schrieb, wird immer ein Link zu einem Fragethread benötigt.
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Das ist eine gute Frage. Schau dir gern das Formular hier an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Ich habe die Wahl zwischen Pest (Instagram), Ebola (Twitter), Cholera (Facebook) oder eben hier.
Früher habe ich das über Twitter eingereicht. Ich hätte es gern einfach ohne hier spammen zu müssen, aber scheinbar ist das so nicht gewünscht... 🤷
Man kann das auch per Post schicken. Das stimmt. Möchte ich aber nicht. Ich fürchte, die anderen Betreuer:innen machen das per Post.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Möchte ich aber nicht
Das ist eine gute Frage. Schau dir gern das Formular hier an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Ich habe die Wahl zwischen Pest (Instagram), Ebola (Twitter), Cholera (Facebook) oder eben hier.
Früher habe ich das über Twitter eingereicht. Ich hätte es gern einfach ohne hier spammen zu müssen, aber scheinbar ist das so nicht gewünscht... 🤷
Man kann das auch per Post schicken. Das stimmt. Möchte ich aber nicht. Ich fürchte, die anderen Betreuer:innen machen das per Post.
Brauchst Du auch nicht, bisher hat es weder die Teamies , noch die User gestört@BetreuerinWinckel es hier zu machen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Von mir aus können die Threads auch immer gelöscht werden. Ich werde aber beim nächsten Mal versuchen, einen meiner Threads zu "recylen". Mal sehen, ob das klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @BetreuerinWinckel
Informiere dich doch bitte mal z.B. hier, wie tausende anderer Betreuer es machen!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von