Gelöst
Wiederruf
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen/ Herren,
bitte stornieren Sie meinen Vertrag
besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
Rosa Libera
auftragsnummer:
xxxxxxxxxxxx
kundennummer
xxxxxxxxxxxx
---------------------------------------
Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
964
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
320
0
2
vor 7 Jahren
@Rosa.libera
Persönliche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum.
Du kannst jedoch gerne Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegen.
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
0
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Widerruf muß immer schriftlich innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist erfolgen.
Ein Muster-Widerrufsformular habe ich unten angehängt.
Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und weg damit...
Widerruf_DIN-A4_virtueller Ausdruck.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ein Widerruf muß immer schriftlich innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist erfolgen.
Ein Muster-Widerrufsformular habe ich unten angehängt.
Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und weg damit...
Widerruf_DIN-A4_virtueller Ausdruck.pdf
0
vor 7 Jahren
Hallo @Rosa.libera,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Rosa.libera,
Sie können Verträge, die auf schriftlichem oder telefonischem Weg oder über das Internet zustande gekommen sind, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Hier in der Telekom hilft Community ist das allerdings weder vorgesehen noch möglich.
Unsere Online-Widerrufsformulare und weitere Kontaktkanäle zum Widerruf finden Sie hier: http://bit.ly/28DEOmQ
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von