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Wiederrufen
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Telekom Community/Telekom Mitarbeiter
Ich wurde gestern von einem engagierten Mitarbeiter angerufen und mir wurde da ich lange bei der telekom bin ein geschenk angeboten zum bestehenden festnetz (magenta s vertrag) habe mehrmals gesagt das ich keinen mobilfunkvertrag zusätzlich brauche da aber alles bei dem jetzigen preis bleibt also Festnetz 30 plus mobilfunkvertrag 20 habe ich eingewilligt.
Nun kann ich den Herren nicht erreichen will das ganze nämlich wiederrufen.
Meine Frage reicht ein wiederruf oer mail oder schriftlich und was passiert wenn ich das paket annehme will ich nämlich nicht da ich denke das der vertrag beim annehmen endgültig zu stande kommt.Wie soll ich vor gehen
MfG
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vor 7 Jahren
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Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
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Dominik Letica
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
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Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie @Dominik Letica bereits geschrieben hat, ist das die beste Lösung. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es um einen zusätzlichen Mobilvertrag? Über diesen Link finden Sie alle Informationen zum Thema Kündigung und die passenden Formulare: https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=k%C3%BCndigen
Viele Grüße
MIchaela W.
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Peuki
Antwort
von
Michaela W.
vor 7 Jahren
Hallo @Pe89,
online würde ausreichen... aber alle Wege sind natürlich erlaubt. Für den eigenen Nachweis bietet sich das Einschreiben (mit Rückschein) an. Das Online-Formular fragt die Kartennummer ab, dann ist die Annahme erforderlich... aber der Widerruf greift trotzdem innerhalb der Frist.
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Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Pe89,
schriftliche, telefonische oder im Internet beauftragte Dienste, Leistungen sowie Geräte und Zubehör können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen.
Auf dieser Seite sind die entsprechenden (Online-) Formulare und weitere Infos hinterlegt => https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
VG
Peuki
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Pe89
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Danke peuki das weiß ich bereits aber brauch die kartennummer zum wiederrufen und am telefon habe ich gesagt ich will erst info material bekommen habe aber das gefühl ich habe schon einen vertrag abgeschlossen...
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