Wieso weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut?

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wider Erwarten gestaltet sich die in Betriebnahme meines neuen Hybrid Tarifs doch sehr holprig. Zunächst durch meine eigene  Duseligkeit, da ich letzten Dienstag die Sim-Karte zerbrochen habe. Fröhlich

Noch am selben Abend bekam ich durch die telefonische Hotline die Zusage, dass eine neue Karte bestellt sei. Der Auftrag war auch über das Kundencenter zu finden und ich war beruhigt. Tags drauf war dieser Auftrag aber storniert und ich wendete mich erneut an die Hotline. Hier nun die Info, dass die Sim-Karte zunächst storniert sei, bis der eigentliche Tarifwechsel im System abgearbeitet sei, um Verzögerungen zu vermeiden. Die Sim-Karte würde dann automatisch beauftragt, wenn der Tarifwechsel vollzogen sei. Laut System war der Tarifwechsel dann am Donnerstag Vormittag(14.01.) abgeschlossen. Die Sim-Karte tauchte aber nicht als neuer Auftrag auf. Am 15.01. erneuter Kontakt zur Hotline. Problem erklärt und die Sim-Karte wurde erneut beauftragt und laut System sogar noch am gleichen Tag versendet. Heute dann erneut in die Aufträge geschaut und der Sim-Karten Auftrag vom 15.01. ist komplett verschwunden!? Dafür finde ich nun einen erneuten Sim-Karten Auftrag vom 19.01. vor.

 

Und nun darf ich wieder warten, ob denn vielleicht in den nächsten Tagen Post bei mir ankommt, oder aber der Auftrag sich wieder verflüchtigt, storniert wird oder was sonst immer. Ich finde so etwas einfach nur ärgerlich, denn bei aller Freundlichkeit der Hotline-Mitarbeiter kann ich mich nicht darauf verlassen, dass gemachte Zusagen eingehalten werden und das führt zu Frust und völlig unnötigem Stress.

 

Mit besten Grüßen

 

Franz-Josef Paulus

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    • vor 10 Jahren

      Guten Abend @franz-josef-paulus,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Dass Sie seit mehreren Tagen vergebens auf eine neue SIM-Karte warten, ist nicht sehr schön. Ich nehme mich Ihrem Anliegen gerne an.

      Damit ich Ihnen eine neue SIM-Karte zuschicken kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Diese packen Sie bitte in unser Kontaktformular rein. Sobald mir dieses vorliegt, gebe ich Ihnen zeitnah eine Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @franz-josef-paulus,

      leider konnte ich von Ihnen keine Kontaktdaten finden.
      Bitte versuchen Sie es nochmals über unser Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J

      Dann werde ich mir das alles genau anschauen und kann Ihnen dazu Näheres sagen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      von

      vor 10 Jahren

      ich werde sicherlich kein weiteres Formular ausfüllen.

      Es ist genauso wie es kommen musste. Die erhaltene Sim-Karte ist nicht aktiviert und die Dame die mir helfen wollte, hat mich nun ins Nirwana verbunden, denn ich sitze seit 20 Minuten vor dem Telefon und es erklingt noch nicht mal mmehr das nervige Hotline Gebrabbel.

       

      Sie dürfen mich gerne anrufen, wenn Sie in der nächsten halben Stunde helfen können, danach habe ich einen geschäftlichen Termin.

       

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      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @franz-josef-paulus,

      leider war ich gestern nicht mehr im Haus.

      Wenn Sie bereits eine SIM-Karte erhalten haben, entsorgen Sie diese Bitte nicht. Wenn Sie mir über das Formular die SIM-Karten Nummer nennen, kann ich versuchen diese zu aktiveren.

      Ich möchte Ihnen gerne helfen, jedoch benötige ich Ihre Daten hierzu, damit ich Sie in unserem System finden kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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