Solved
Wieso wird einem gesagt das man zurückgerufen wird und es macht niemand, warum wird man belogen?
11 years ago
Wie kann es sein, das man entweder so lange hin und her verbunden wird bis jemand einfach die Verbindung kappt oder es wird einem gesagt das jemand zuständiges zurück ruft es aber keiner macht? Wieso kümmter sich niemand darum seinen Job richtig zu machen, einen Auftrag mit Portierung über einen Monat lang bearbeiten ohne Ergebnis. Kann man nur noch den Rechtsweg gegen die Telekom einschlagen? Wer zahlt mir den 5 stelligen Ausfall der mir durch die Inkompetenz und Ignoranz der Deutschen Telekom entsteht? Ist die Deutsche Telekom der Meinung das das deutsche Telekommunikationsgesetz nicht für Sie gilt???
2115
15
This could help you too
790
0
7
547
0
4
5 years ago
418
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Hallo Zim, danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden und begrüße Sie in unserer Business Community. Ohje, was Sie uns schildern, ist gar nicht erfreulich. An dieser Stelle möchte ich gerne einspringen und Ihnen meine helfende Hand anbieten. Da persönliche Daten nicht öffentlich gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular ausgefüllt zurück zu senden. Ich mache mich mit dem Vorgang vertraut und melde mich bei Ihnen. Versprochen! Viele Grüße Regina
--- geändert durch Fabian, Link zum Kontaktformular hinterlegt ---
0
12
Answer
from
11 years ago
Ja, und weil die Telekom unschuldig ist, und ich als Vertragsnehmer ja schuld bin, und mir mein Anwalt ja erkärt hat das wir keine Chance haben weil wie o. g. ja die Telekom unschuldig ist und das allein unser Fehler ist wurden bereits die rechtlichen Schritte gegen die deutsche Telekom eingeleitet!
Werden wir bestimmt auch verlieren, weil haben ja eh keine Chance!
Wir werden dann gerne das Gerichtsurteil hier und woanders veröffentlichen!
0
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Eine Lösung wurde nie angeboten!
Die Telekom hat als Stichtag übermorgen festgelegt!
Das ist keine Lösung sonder 14 Tage ohne Geschäftsanschluss unverschämt.
Somal ja auch bis heute der angekündigte Techniker hier noch nicht war wird das wohl auch nix mit übermorgen!
Lustig lustig!
Naja, die Telekom hats ja, mit langts, die Gesamtforderung steigt weiter, wir werden jeden Cent von der Telekom zurück fordern und erhalten!
Die Rechtslage ist eindeutig, wenn man nicht wie vereinbart liefern kann und eine nachversorgung nicht durch den Voranbieter möglich ist, so darf ein Vertrag erst garnicht angeboten werden bzw. geschlossen!
100% Schadensersatzpflicht bei der deutschen Telekom! Unsere Umsatzeinbußen sind beachtlich und vom Imageschaden reden wir garnicht, da man uns schon nachsagt wir wären pleite und deswegen nicht erreichbar!
Eine Leitung mit anderer Nummer vorrübergehen zu legen wurde von der Telekom abgelehnt, alle Aussagen in den Callcenter wiedersprechen sich!
Nun, stellen wir uns mal quer, die volle Forderung kommt und wovon wir stark ausgehen werden, wenn die Telekom auch am Donnerstag dem 13.3. die Versorung nicht aufnimmt, dann werden wir auch ein Strafverfahren in Erwägung ziehen!
Auch ein Vorschlag der Telekom zur Lösung oder wiedergutmachung des Fehlers wurde nie gemacht, das Kontaktformular war ein Witz einmal ausfüllen damit wieder eine Tante aus einem Callcenter anruft und uns sagt sie könne nichts machen!
Das einzige was die Telekom macht sind, ausreden, rumdrucksen, ins leere durchstellen, auflegen und sonst nix!
Wir sind gespannt was der Richter zu dieser Art uns weise sagen wird. Wenn er auch negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht hat, dürfte das dann wohl ein kurzer und teurer Prozess werden!
Mir reichts und Donnerstag werden wir einen anderen Anbieter beauftragen uns zu versorgen! Natürlich alles zu Lasten der deutschen Telekom!
Also Liebe Leute die mit dem Gedanken spielen die Telekom als Anbieter zu wählen, wenn ihr euch nicht ärgern wollt und irgendwann auch mal telefonieren, das Internet nutzen und EC-Cash finger von lassen, denn leider wird man hier nur hingehalten und verar......!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
7 years ago
2 Verträge privat/geschäftlich und die Telekom ist nicht in der Lage dieses zu Unterscheiden.
Habe auch Probleme mit den 2 Leitungen, und wenn ich anrufe findet man keine Zuordnung was im Caos endet. Endlose Warteschleifen, man wird hin und her geschoben und muss sich immer wiederholen, dann ist die Leitung Tot. Alleine der Zeitaufwand kostet Nerven, und von der Entstörung die gemacht werden muss fange ich erst gar nicht an.
0
0
Unlogged in user
Ask
from