Solved
Wieso wird einem gesagt das man zurückgerufen wird und es macht niemand, warum wird man belogen?
11 years ago
Wie kann es sein, das man entweder so lange hin und her verbunden wird bis jemand einfach die Verbindung kappt oder es wird einem gesagt das jemand zuständiges zurück ruft es aber keiner macht? Wieso kümmter sich niemand darum seinen Job richtig zu machen, einen Auftrag mit Portierung über einen Monat lang bearbeiten ohne Ergebnis. Kann man nur noch den Rechtsweg gegen die Telekom einschlagen? Wer zahlt mir den 5 stelligen Ausfall der mir durch die Inkompetenz und Ignoranz der Deutschen Telekom entsteht? Ist die Deutsche Telekom der Meinung das das deutsche Telekommunikationsgesetz nicht für Sie gilt???
2115
15
This could help you too
790
0
7
547
0
4
5 years ago
418
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Hallo Zim, danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden und begrüße Sie in unserer Business Community. Ohje, was Sie uns schildern, ist gar nicht erfreulich. An dieser Stelle möchte ich gerne einspringen und Ihnen meine helfende Hand anbieten. Da persönliche Daten nicht öffentlich gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular ausgefüllt zurück zu senden. Ich mache mich mit dem Vorgang vertraut und melde mich bei Ihnen. Versprochen! Viele Grüße Regina
--- geändert durch Fabian, Link zum Kontaktformular hinterlegt ---
0
12
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
1. Nichts ist gut, denn bis jetzt geht hier noch nix! Selbst wenn es geht ist damit der entstandene Schaden und die Korrektur davon nicht vom Tisch!
2. Wir wurden erst über den 13.3. als Termin informiert als wir den 4.3. hatten!
3. Wir haben gebucht zum 1.3. dieses wurde uns zugesichert!
Die 1. Schadensersatzforderung ist bereits an das Unternehmen von unseren Anwalt gegangen!
Der Imageschade ist beträchtlich, da viele denken das unser Unternehmen nicht mehr existent ist, wir müssen mit erheblichen Aufwendungen dieses wieder berichtigen, die Kosten dafür werden wir selbstverständlich Ihnen anlasten!
Heute kommt dann zur Krönung noch ein Schreiben bzgl. des Televonverzeichnisses
In dem nicht die Firma sondern der Privatname stehen, und noch die falsche Nummer!
INKOMPETENT ist das richtige Wort, nochmal versucht anzurufen um das zu klären, die vorraussichtliche Wartezeit beträgt etwa 30 Minuten! Wenn das ein Witz ist können wir da schon lange nicht mehr drüber lachen!
Wir glauben nicht das wir hier heute noch das Telefon nutzen können und selbst wenn nicht korrekt! Dazu kommt das unsere Erreichbarkeit erst mal wieder publiziert werden muss ebenso wie die Erklärung das wir nicht Bankrott sind! Wie gesagt, diesen Schaden wird die Telekom im vollen Umfang tragen!
Die Gute Laune kommt dann wenn die Telekom ihren Fehler eingesteht und für den Entstandenen Schaden aufkommt und dann auch nur, wenn unsere ganzen Kunden wieder wissen das es uns immer noch gibt und wir wieder in voller Kapazität arbeiten können!
Wenn die Leitung heute nicht online geht, werden wir morgen eh gezwungen sein einen anderen Anbieter zu beauftragen und neue Nummern zu nehmen, zeitgleich werden wir dann aber auch dann offiziell keine Außergerichtliche Lösung mehr suchen sondern dann alle entstehenden Kosten, wie mehrkosten, weiteren Ausfall, Imagekampagne usw. der deutschen Telekom zur Last legen!
Es liegt also in der Hand der deutschen Telekom, ihren eigenen Schaden und den unseren zu begrenzen!
0
Answer
from
11 years ago
Hallo Zim,
Ihren Unmut haben wir verstanden!
Dauerhaft auf Klage und Strafanzeige hinzuweisen sowie Beschimpfungen auszusprechen, sind, wie auch von @olliMD angesprochen, nicht zielführend.
In der Community wurde Ihnen bereits Hilfe angeboten und das Team versucht grade alles, um Ihr Problem zu lösen.
Doch auch für Sie gelten unsere Forenregeln und ich bitte Sie, trotz aller Unanehmlichkeiten, diese zu beachten.
Viele Grüße
Fabian
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
7 years ago
2 Verträge privat/geschäftlich und die Telekom ist nicht in der Lage dieses zu Unterscheiden.
Habe auch Probleme mit den 2 Leitungen, und wenn ich anrufe findet man keine Zuordnung was im Caos endet. Endlose Warteschleifen, man wird hin und her geschoben und muss sich immer wiederholen, dann ist die Leitung Tot. Alleine der Zeitaufwand kostet Nerven, und von der Entstörung die gemacht werden muss fange ich erst gar nicht an.
0
0
Unlogged in user
Ask
from