Gelöst
Wifi Cam Clever-Dog
vor 5 Jahren
Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank
feivel.-
1150
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21937
0
25
vor 6 Jahren
1147
0
1
vor 5 Jahren
Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank feivel.-
Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank
feivel.-
Update der Wifi-Cam oder des Smart Smart? - Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.
0
vor 5 Jahren
praktisch unmöglich
0
vor 5 Jahren
Die Cam funzte nach Speedport Smart Up Date nicht mehr. Wie finde ich die MAC Adresse raus als blutiger Anfänger?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Recht herzlichen Dank ich bin über Tabletten reingegangen und dann ging es wieder. Nochmals vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen feivel.-
Antwort
von
vor 5 Jahren
@feivel.-
Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera,
Troete2k
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich lese, funktioniert die von dir beschriebene Kamera nun mithilfe der Tipps von @Troete2000.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und frohe Pfingsten.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@feivel.-
Lösch mal bitte die grau hinterlegten Geräte und dann starte über die App die Verbindungssuche noch mal neu. Du solltest dann ja irgendwann das WLAN vom Router auswählen können und das dazugehörige Passwort eingeben müssen.
Was genau passiert dann? Kannst Du bitte dann auch mal schauen, ob ein neues Gerät in der Geräteubersicht dazu gekommen ist u d was im Logfile des Routers zu der Zeit steht? Da muss es ja zumindest einen Anmeldeversuche geben...
Hast Du mal ein anderes Handy/ Tablet für den Versuch, das Gerät zu verbinden, ausprobiert? Das wäre auch noch eine Alternative...
Viele Grüße,
Troete2k
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@feivel.-
Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera,
Troete2k
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von