Gelöst

Keine Aufnahmen D-Link Cam in der Magenta Cloud

vor 5 Jahren

Moin, mal wieder ein neues Problem:

Seit kurzem ist mir zufällig aufgefallen, dass Aufnahmen meiner D-Link Cam nicht mehr in der Magenta Cloud landen. Es hat geraume Zeit funktioniert, plötzlich sind keine Aufnahmen mehr in der Cloud auffindbar. Löse ich manuell über die App eine Aufnahme aus, sugeriert die App mir nach 60 Sekunden Aufnahmezeit mit einem gelben Balken einen Datentransfer. Dieser findet aber anscheinend nicht statt. Ebenfalls sind Aufnahmen, die eigentlich nach einer Alarmauslösung in der Cloud landen sollen, nicht aufzufinden. Netzwerkverbindung zwischen Cam und Router besteht, direkter Zugriff auf die Cam via IP-Adresse ohne Probleme möglich.

 

Immer wieder Probleme anderer Art bei diesem Produkt, dass nicht unerheblich viel Geld kostet, oftmals mein inzwischen schwaches Nervenkostüm strapaziert und immer wieder meine knappe, kostbare Zeit in Anspruch nimmt.

 

Hat jemand evtl. einen Tipp?

 

Gruß und schönen Abend

Thomas

516

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

602

0

2