wifiprobleme
vor einer Stunde
Seit Donnerstag habe ich Probleme mit meinem WLAN und kann es nicht nutzen. Ich muss einen Reparaturtermin vereinbaren, da ich für meine Arbeit Internetzugang benötige.
38
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
@baiyuxuan
Leider viel zu wenige Infos - reden wir von WLAN oder "Internet"?
Des weiteren fehlen alle Angaben über
0
vor einer Stunde
Seit Donnerstag habe ich Probleme mit meinem WLAN und kann es nicht nutzen.
Seit Donnerstag habe ich Probleme mit meinem WLAN und kann es nicht nutzen. Ich muss einen Reparaturtermin vereinbaren, da ich für meine Arbeit Internetzugang benötige.
Du hast einen Router, welchen Typ?
Was zeigen die Anzeigen am Router?
Kann es sein, dass Deine Leitung ausgefallen/gestört ist?
Hast Du bereits eine Störung gemeldet, online oder per Telefon?
0
vor einer Stunde
Das Problem ist, dass mein Computer anzeigt, dass WLAN verfügbar ist, ich es aber nicht nutzen kann.
0
0
vor einer Stunde
@baiyuxuan , zuerst einmal müssten wir wissen welches Routermodel du hast. Dann würde ich die WLan Geräte neu verbinden. Vielleicht hat einer der diesen Thread lesen noch eine andere Idee.
Gruß Uwe
0
vor einer Stunde
Ich habe den Fehler bereits gemeldet.
IMG_4175.jpeg
4
von
vor einer Stunde
Gut dann hast du kein Wifi Problem sonder ein Problem mit der Internetleitung
von
vor 59 Minuten
@baiyuxuan
Smart 4 schon einmal neu gestartet?
von
vor 57 Minuten
Gegebenenfalls auch mal den Router 10 Minuten vom Strom Trennen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Das ist mein WLAN.
[Edit: Anhang gelöscht]
0
1
von
vor 57 Minuten
Das ist mein WLAN.
Das ist mein WLAN.
[Edit: Anhang gelöscht]
@baiyuxuan : Ich habe Dein Foto mit den WLAN-Zugangsdaten sowie dem Gerätepasswort gelöscht. Nicht dass ein böser Nachbar Dich identifiziert und über Deinen Internetanschluss, Drogen, Waffen, Kinderpornos ... im Internet bestellt.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Die Mitarbeiter im Telekom-Shop rieten mir, die WLAN-Box neu zu starten. Ich habe das versucht, aber es hat nicht funktioniert.
0
1
von
vor 57 Minuten
Ich habe das versucht, aber es hat nicht funktioniert.
Die Mitarbeiter im Telekom-Shop rieten mir, die WLAN-Box neu zu starten. Ich habe das versucht, aber es hat nicht funktioniert.
Danke, du musst eine Störung melden, schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Kannst Du Dir derweil mit Mobilfunk behelfen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 57 Minuten
@baiyuxuan
Was willst du im Shop.
3
von
vor 39 Minuten
Das Problem ist, dass mein WLAN auf den Namen meines Vermieters registriert ist. Ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann.
0
von
vor 34 Minuten
Das Problem ist, dass mein WLAN auf den Namen meines Vermieters registriert ist. Ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann.
Dann ist es sein Problem.
Und komm endlich weck von Wlan.
Der Internet Anschluß ist gestört.
Du wirst immernoch auf die Oberfläche des Routerts kommen mit speedport.ip
Wenn das klappt ist wlan ok oder du wärst im Gäste Wlan.
Hast du Zugriff auf die Weboberfläche des Routers?
von
vor 27 Minuten
Das Problem ist, dass mein WLAN auf den Namen meines Vermieters registriert ist. Ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann.
Dann melde es bei Deinem Vermieter und der muss sich kümmern wenn Du eine Wohnung mit all inclusive gemietet hast.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 53 Minuten
Das WLAN Signal ist immer an weil dein Router das halt weitergibt. ABER.... kommt kein DSL/GF Signal im Router an wird halt genau 0 im WLAN weiterverteilt. E1 Kabelfehler. Ziehe mal die Stecker ab, reinige die Anschlüsse, staubfrei machen. Ist es Glasfaser oder DSL? Und ja, eine Störung melden unter 0800 3301000.
2
von
vor 37 Minuten
Ich glaube, ich nutze DSL.
0
von
vor 35 Minuten
Ich glaube, ich nutze DSL.
Hast Du jetzt mal die Diagnose gestartet?
@baiyuxuan
Was willst du im Shop.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Minuten
Ach ja und falls über den Router Telefone angeschlossen sind, dürften diese auch nicht mehr funktionieren.
Nutzt der Vermieter auch selbst den Anschluß?
Oder nutzt du ihn nur alleine?
0
Uneingeloggter Nutzer
von