Gelöst

Wir haben eine Octopus F X1 und können nicht telefonieren. Eingangsanrufe funktionieren, aber Ausgangstelefonate nicht, es kommt kein Freizeichen

vor 3 Jahren

Keine Ausgangsanrife möglich, es kommt kein Freizeichen. Eingangsanrufe möglich

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    • vor 3 Jahren

      Hat es denn schon einmal funktioniert?

      Wenn ja, habt ihr irgend etwas abgeändert?
      Wer hat euch die TK-Anlage eingerichtet?

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok mach ich danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten Morgen @autotechnik-pichlmeier,

       

      ich habe gerade mal mit der in Ihrem Profil hinterlegten Kundennummer nachgeschaut.

      Freut mich, dass Sie von meinen Kolleg*innen bereits versorgt werden konnten.

       

      Wenn es so richtig eilt, ist es tatsächlich ratsam, die Hotline zu kontaktieren, da wir die Beiträge im Forum mit etwas Verzögerung bekommen. Für allgemeine Fragen und einen konstruktiven Austausch ist man hier aber genau richtig. 😄

      Vielen Dank auch an die Community für die Beteiligung in diesem Fall. 👍

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank aber Ihr Kollege von der Hotline hat das Problem behoben, es war ein Einstellungsfehler, der anscheinend durch die alte Software entstanden ist, neue Software drauf und alles funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten Morgen @autotechnik-pichlmeier,

       

      ich habe gerade mal mit der in Ihrem Profil hinterlegten Kundennummer nachgeschaut.

      Freut mich, dass Sie von meinen Kolleg*innen bereits versorgt werden konnten.

       

      Wenn es so richtig eilt, ist es tatsächlich ratsam, die Hotline zu kontaktieren, da wir die Beiträge im Forum mit etwas Verzögerung bekommen. Für allgemeine Fragen und einen konstruktiven Austausch ist man hier aber genau richtig. 😄

      Vielen Dank auch an die Community für die Beteiligung in diesem Fall. 👍

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank aber Ihr Kollege von der Hotline hat das Problem behoben, es war ein Einstellungsfehler, der anscheinend durch die alte Software entstanden ist, neue Software drauf und alles funktioniert wieder.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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