Solved

Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.

3 years ago

Sehr geehrter Kunde,

 

Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.

 

Für Ihrer Sicherheit führen Sie bitte einen Sicherheitscheck im Kundencenter durch:

 

Machen Sie die Onlıne; Sıcherheıts Check. 

 

Wenn alles gut aussieht, fahren Sie bitte wie gewohnt mit Ihrem E-Mail-Center fort.

 

Bei verdächtigen oder betrügerischen Vorgängen können wir weitere Abklärungen verlangen.

 

Freundliche Grüße

 

Ihre Telekom

 

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/Pflichtangaben 

© 2022 Telekom Deutschland GmbH | Hılfe &   | Datenschutz  | AGB 

 

Ist das eine Mail von Ihnen und kann ich den Link gefahrlos aufrufen?

 

Ich habe mal die Links sicherheitshalber entfernt.

Konnte mit der kryptischen .com Adresse definitiv nix anfangen, sorry 😁

@VoPo914 

426

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...