Solved
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
3 years ago
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
Für Ihrer Sicherheit führen Sie bitte einen Sicherheitscheck im Kundencenter durch:
Machen Sie die Onlıne; Sıcherheıts Check.
Wenn alles gut aussieht, fahren Sie bitte wie gewohnt mit Ihrem E-Mail-Center fort.
Bei verdächtigen oder betrügerischen Vorgängen können wir weitere Abklärungen verlangen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/Pflichtangaben
© 2022 Telekom Deutschland GmbH | Hılfe & | Datenschutz | AGB
Ist das eine Mail von Ihnen und kann ich den Link gefahrlos aufrufen?
Ich habe mal die Links sicherheitshalber entfernt.
Konnte mit der kryptischen .com Adresse definitiv nix anfangen, sorry 😁
426
0
2
This could help you too
552
0
5
367
0
5
1417
1
4
5 years ago
186
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.