Gelöst
Telekom Chat auf der Website versucht einem die InfoServices aufzudrängen?
vor 2 Jahren
Ich habe gestern den Chat auf der Website genutzt, die Mitarbeiterin wollte meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kundennummer und letzten 6 Ziffern der IBAN wissen. Nachdem mein Anliegen besprochen war, hat sie mir eine Aufforderung geschickt, die InfoServices zu buchen, ich habe dann den Chat beendet
Danach hat sie mich angerufen, nur um mir zu sagen, meine "Konzerneinwilligung" sei mittlerweile ungültig, das müssten wir kurz nachholen, etc., ich habe ihr dann gesagt dass ich die InfoServices nicht haben will und aufgelegt
Auch an der Hotline wurde ich während eines Gesprächs schon darauf hingewiesen, dass "ich nur noch kurz eine SMS bekomme", der ich bitte zustimmen soll...
Ein anderes Mal habe ich in einem Telekom Shop eine MultiSIM bestellen wollen, und der Mitarbeiter hat mir stillschweigend eine Einwilligung zu den InfoServices hingelegt und gesagt, ich müsste das unterschreiben, da es für die MultiSIM erforderlich sei
Warum wird man überall damit belästigt? Kann man dem irgendwo generell widersprechen sodass man nie wieder darauf angesprochen wird?
529
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
496
0
9
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
vielen Dank für den neuen Beitrag @endo.
Schade, dass der Service als nervig angesehen wird. Aber eine komplette Absage, sodass man nie wieder angesprochen wird, kann ich in der Datenbank nicht hinterlegen. Sollte der Service nicht aktiviert sein, oder widerrufen worden sein, erfolgt nach einiger Zeit wieder die Abfrage. Den Hinweis geben alle Mitarbeitenden, damit Sie keine Neuigkeiten von uns verpassen. Allzu viele E-Mails kommen auch nicht an.
Aber ein guter Vergleich mit Payback hier. Ich glaube, das kennt jeder von uns mit der Frage an der Kasse. 🙈
Gruß Jacqueline G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.