Fehler auf der Website Angebotspreise Festnetz

vor einem Jahr

Hallo 

 

seit heute Morgen gibt’s auf der Homepage der Telekom Website ein Angebotspreis von 10 Monate 19,95€ bei einem Neuvertrag DSL.

 

https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

 

1. Wenn man über andere Wege auf die Verfügbarkeitsprüfung geht wird bei der selben Adresse nur die 6 Monate angezeigt.

 

https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

 

2. bei verschiedenen Adressen verschiedene Angebote 


Ist der Fehler bekannt ? 

 

gruss Patrick 

 

IMG_1254.png

IMG_1253.png

496

32

  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Blacky8613 Da sind ja nicht mal die neuen Tarife aufgeführt. Die ab heute gültig sein sollten. Naja bei der Telekom dauert alles ein bisschen länger 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Blacky8613

    Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€

    Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€ 

    Blacky8613

    Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€ 


    Nein komplett Zuhause Tarif mit LTE aber 5G kostenlos 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Blacky8613 

    Ich habe auch den Unterschied gefunden wo ich es mal durchgespielt habe.

     

    Die Seite https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit ist ohne Anbieterwechsel

    screenshot-www.telekom.de-2023.10.05-14_48_41.png

    Die Seite https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl/konfiguration?samChecked=true#/ ist mit Anbieterwechsel4

    screenshot-www.telekom.de-2023.10.05-14_49_29.png

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hab bei beiden Adressen die selben Tarife ausgewählt und als neukunde …

     

    in einem anderen Forum (mydealz) haben andere das auch so ! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung HTTP Error 400 angezeigt, wenn ich auf die Tarife gehe. Vermutlich versucht man diese zu aktualisieren?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hab bei brodos auf einer Seite was gesehen was nicht für uns Kunden gedacht sondern für den Telekom vertrieb ist Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe mal die Adressen bei meinen Tanten im Saarland ausprobiert die bekommen die 10 Monate nicht angeboten vermutlich da dort kein Kabelanschluss an den Adressen existiert Zwinkernd 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dankeschön für Ihre Geduld und die Fehlermeldung der Webseite. Die Angebote aktuell beziehen sich immer auf 6 Monate. Der Anzeigefehler auf der Webseite tut uns wegen der falschen Versprechen besonders Leid. Im technischen Kundenservice können wir dagegen mangels Kontakt zum zuständigen Team leider nichts unternehmen. Sie haben mit der Meldung über die Webseite aber alles richtig gemacht und der Fehler wird spätestens dadurch gemeldet.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Aktuell wird es mir nicht mehr angeboten, nur noch 6 Monate. Aber als es die 10 Monate noch gab, waren TV Basic und Smart 10 Monate für umme. Erst ab 11. Monat kostenpflichtig. Da ich GigaTV hier im FUT nutze, ist TV aber sowieso egal. Deswegen ist nicht schlimm, wenn im November paar so Streaming Geraffel ausläuft 🤣.

     

    Nachtrag. Eben noch mal getestet, nichts zu machen. Die 10 Monate sind raus, die TV play übrigens auch. Konnte ich bis vor paar Tagen noch in Warenkorb legen. Tja, da gibt es ab morgen dann wahrscheinlich das sog. MagentaTV 2.0 .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Also an der Verfügbarkeit kann es nicht liegen. Keine Ahnung wer warum wie viele Monate bekommt.

     

    Es sind auch bei der neuen Aktion sechs Monate geblieben. Da haben die anscheinend ihre Adressdatenbank nicht flott, GigaTV schon seit 2017 hier. Aber stimmt, Cable in dem Sinne nicht, war bei uns schon immer Streaming. Habe ich von meinem Vodafone Zuhause behalten, als der Rest des Anschlusses per Sonderkündigung von Bord ging.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    So, jetzt ist die Datenbank flott, die 10 Monate sind wieder verfügbar 😋. Ich überlege es mir, bisschen läuft mein Vertrag noch. Hätte Vodafone den nicht von sich aus zum Laufzeitende gekündigt, würde ich mich damit vermutlich nicht beschäftigen. Deren Mobilfunk ist einfach so schnell, da braucht es kein Festnetz. Einzige Einschränkung: Bisschen immer aufs Volumen gucken.

     

    Nachtrag. Und die fehlende öffentliche IP ist auch Käse. Aber irgendwas ist immer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich möchte wirklich mal wissen, wie ausgewürfelt wird? Bin den mydealz "Handlungsempfehlungen" gefolgt und nicht schlauer. Demnach gibt es aktuell drei Angebote: sechs Monate, neun Monate (Nebenkostenprivileg) oder 10 Monate subventioniert. Inoffiziell Vier, wenn du netten Hotliner*in erwischt, direkt 12 Monate. Bei mir die 10 Monate, gilt so für Pakete ab mindestens Zuhause M.

     

    Dann nutze ich noch MTV Entertain OTT , in rund drei Wochen ist Schluss. Aus Interesse Kündigung rausgenommen. Auch kurz vor Schluss trotz InfoService kein Angebot. "Halt, bevor du gehst Angebot", ich sehe keines. Könnte höchstens Kündigung direkt wieder einstellen. Bei "Tarif wechseln" steht als einziges Angebot TV MegaStream zum Listenpreis per Sofortwechsel. Oder anders: Nichts zu machen, kriege ich nicht mehr raus. Wer warum was abgrast oder auch nicht. Wahrscheinlich Interna und streng geheim 😋.

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Emre T. 

     

    Das Thema hier kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.

     

    zum Angebot Kabelnebenkostenprivileg Angebot konnte mir niemand helfen . Bin vertraglich gebunden bin an den Tarif da er als Festnetz Tarif gehandelt wird ( OTT ) . 

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

0

2

Gelöst

in  

634

0

3

Gelöst

in  

383

0

4

Gelöst

in  

323

0

7

Gelöst

in  

640

0

5