Fehler auf der Website Angebotspreise Festnetz
2 years ago
Hallo
seit heute Morgen gibt’s auf der Homepage der Telekom Website ein Angebotspreis von 10 Monate 19,95€ bei einem Neuvertrag DSL.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl
1. Wenn man über andere Wege auf die Verfügbarkeitsprüfung geht wird bei der selben Adresse nur die 6 Monate angezeigt.
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
2. bei verschiedenen Adressen verschiedene Angebote
Ist der Fehler bekannt ?
gruss Patrick
501
32
This could help you too
Solved
327
0
7
2 years ago
@Diandra S.
0
2 years ago
@Blacky8613 Da sind ja nicht mal die neuen Tarife aufgeführt. Die ab heute gültig sein sollten. Naja bei der Telekom dauert alles ein bisschen länger
2
Answer
from
2 years ago
Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€
Answer
from
2 years ago
Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€
Magenta TV 2.0? Ne aber 10 Monate DSL mit und ohne TV ab 20€
Nein komplett Zuhause Tarif mit LTE aber 5G kostenlos
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Blacky8613
Ich habe auch den Unterschied gefunden wo ich es mal durchgespielt habe.
Die Seite https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit ist ohne Anbieterwechsel
Die Seite https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl/konfiguration?samChecked=true#/ ist mit Anbieterwechsel4
5
Answer
from
2 years ago
10 Monate günstiger 19,95 €mtl. ab dem 11. Monat 47,95 € mtl. andere Seite 19,95 € mtl. Ab dem 7. Monat 47,95 € mt
Ist hier auch der gleiche Fehler
Answer
from
2 years ago
@→Mataimaki← Das mit dem Anbieterwechsel kann ich auch weglassen zurück auf der Verfügbarkeitsprüfung und ohne Anschluss angeben dann kommt die selben unterschiedlichen Preise .
Das ist auch nicht das was für mich interessant zu wissen ist .
Answer
from
2 years ago
Hab bei beiden Adressen die selben Tarife ausgewählt und als neukunde …
in einem anderen Forum (mydealz) haben andere das auch so !
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung HTTP Error 400 angezeigt, wenn ich auf die Tarife gehe. Vermutlich versucht man diese zu aktualisieren?
0
2 years ago
@Blacky8613 Das hier
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-5g-hybrid-tarife-1048704
2
Answer
from
2 years ago
Hybrid ist da irrelevant. Den bekomme ich bei meiner Wohnadresse auf der Seite angeboten auf der anderen nicht und beim Kollegen an der Adresse unterschiedliche angegebote auf den beiden Webseiten.
magenta tv wird auch als Angebot hier angeZeigt wegen der Kabel tv nebenkostenprivileg Abschaltung
Answer
from
2 years ago
Hab bei brodos auf einer Seite was gesehen was nicht für uns Kunden gedacht sondern für den Telekom vertrieb ist
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe mal die Adressen bei meinen Tanten im Saarland ausprobiert die bekommen die 10 Monate nicht angeboten vermutlich da dort kein Kabelanschluss an den Adressen existiert
0
2 years ago
Dankeschön für Ihre Geduld und die Fehlermeldung der Webseite. Die Angebote aktuell beziehen sich immer auf 6 Monate. Der Anzeigefehler auf der Webseite tut uns wegen der falschen Versprechen besonders Leid. Im technischen Kundenservice können wir dagegen mangels Kontakt zum zuständigen Team leider nichts unternehmen. Sie haben mit der Meldung über die Webseite aber alles richtig gemacht und der Fehler wird spätestens dadurch gemeldet.1
Answer
from
2 years ago
Aktuell wird es mir nicht mehr angeboten, nur noch 6 Monate. Aber als es die 10 Monate noch gab, waren TV Basic und Smart 10 Monate für umme. Erst ab 11. Monat kostenpflichtig. Da ich GigaTV hier im FUT nutze, ist TV aber sowieso egal. Deswegen ist nicht schlimm, wenn im November paar so Streaming Geraffel ausläuft 🤣.
Nachtrag. Eben noch mal getestet, nichts zu machen. Die 10 Monate sind raus, die TV play übrigens auch. Konnte ich bis vor paar Tagen noch in Warenkorb legen. Tja, da gibt es ab morgen dann wahrscheinlich das sog. MagentaTV 2.0 .
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Also an der Verfügbarkeit kann es nicht liegen. Keine Ahnung wer warum wie viele Monate bekommt.
Es sind auch bei der neuen Aktion sechs Monate geblieben. Da haben die anscheinend ihre Adressdatenbank nicht flott, GigaTV schon seit 2017 hier. Aber stimmt, Cable in dem Sinne nicht, war bei uns schon immer Streaming. Habe ich von meinem Vodafone Zuhause behalten, als der Rest des Anschlusses per Sonderkündigung von Bord ging.
1
Answer
from
2 years ago
So, jetzt ist die Datenbank flott, die 10 Monate sind wieder verfügbar 😋. Ich überlege es mir, bisschen läuft mein Vertrag noch. Hätte Vodafone den nicht von sich aus zum Laufzeitende gekündigt, würde ich mich damit vermutlich nicht beschäftigen. Deren Mobilfunk ist einfach so schnell, da braucht es kein Festnetz. Einzige Einschränkung: Bisschen immer aufs Volumen gucken.
Nachtrag. Und die fehlende öffentliche IP ist auch Käse. Aber irgendwas ist immer.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich möchte wirklich mal wissen, wie ausgewürfelt wird? Bin den mydealz "Handlungsempfehlungen" gefolgt und nicht schlauer. Demnach gibt es aktuell drei Angebote: sechs Monate, neun Monate (Nebenkostenprivileg) oder 10 Monate subventioniert. Inoffiziell Vier, wenn du netten Hotliner*in erwischt, direkt 12 Monate. Bei mir die 10 Monate, gilt so für Pakete ab mindestens Zuhause M.
Dann nutze ich noch MTV Entertain OTT , in rund drei Wochen ist Schluss. Aus Interesse Kündigung rausgenommen. Auch kurz vor Schluss trotz InfoService kein Angebot. "Halt, bevor du gehst Angebot", ich sehe keines. Könnte höchstens Kündigung direkt wieder einstellen. Bei "Tarif wechseln" steht als einziges Angebot TV MegaStream zum Listenpreis per Sofortwechsel. Oder anders: Nichts zu machen, kriege ich nicht mehr raus. Wer warum was abgrast oder auch nicht. Wahrscheinlich Interna und streng geheim 😋.
12
Answer
from
1 year ago
Kurz, MagentaTV Entertain wegen Disney+ Premium doch behalten @Maria An. Mit Ende der MVLZ heute stehen auch andere Tarife zum Wechseln bei "Tarif wechseln" zur Verfügung. Lag es an der Bindefrist. Jetzt macht Sinn, dass es für TV Entertain kein Verlängerungsangebot (mehr) gab. Gibt es so nicht mehr bzw. jetzt mit Disney+ Standard.
Answer
from
1 year ago
Hey @Blacky8613,
ich blicke gerade nicht mehr so ganz durch, um ehrlich zu sein.🙈
Dein Beitrag ist ja jetzt auch schon eine Weile her und es sind ja auch zahlreiche Antworten zu deiner eigentlichen Frage gekommen.
Gibt es sonst noch etwas, wobei ich dir helfen kann? Wenn ja melde dich gerne, gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
Emre T.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Emre T.
Das Thema hier kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.
zum Angebot Kabelnebenkostenprivileg Angebot konnte mir niemand helfen . Bin vertraglich gebunden bin an den Tarif da er als Festnetz Tarif gehandelt wird ( OTT ) .
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from