Gelöst

Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.

vor 2 Jahren

Sehr geehrter Kunde,

 

Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.

 

Für Ihrer Sicherheit führen Sie bitte einen Sicherheitscheck im Kundencenter durch:

 

Machen Sie die Onlıne; Sıcherheıts Check. 

 

Wenn alles gut aussieht, fahren Sie bitte wie gewohnt mit Ihrem E-Mail-Center fort.

 

Bei verdächtigen oder betrügerischen Vorgängen können wir weitere Abklärungen verlangen.

 

Freundliche Grüße

 

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Ist das eine Mail von Ihnen und kann ich den Link gefahrlos aufrufen?

 

Ich habe mal die Links sicherheitshalber entfernt.

Konnte mit der kryptischen .com Adresse definitiv nix anfangen, sorry 😁

@VoPo914 

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2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @gerdschidlewski 

     

    Merkwürdiges Deutsch, komische Links…🤔

     

    Hau das Ding in Tonne und gut.

     

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @gerdschidlewski,

     

    @VoPo914 hat da schon alles richtige kurz und bündig zusammengefasst, vielen Dank dafür.
    Einfach löschen, diese E-Mail ist nicht von uns.

    Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent wünscht

    Torsten S.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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