Gelöst
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
vor 2 Jahren
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben einen Anmeldeversuch für Ihre primäre E-Mail auf einer Website oder einem Portal eines Dritten blockiert.
Für Ihrer Sicherheit führen Sie bitte einen Sicherheitscheck im Kundencenter durch:
Machen Sie die Onlıne; Sıcherheıts Check.
Wenn alles gut aussieht, fahren Sie bitte wie gewohnt mit Ihrem E-Mail-Center fort.
Bei verdächtigen oder betrügerischen Vorgängen können wir weitere Abklärungen verlangen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/Pflichtangaben
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Ist das eine Mail von Ihnen und kann ich den Link gefahrlos aufrufen?
Ich habe mal die Links sicherheitshalber entfernt.
Konnte mit der kryptischen .com Adresse definitiv nix anfangen, sorry 😁
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hi @gerdschidlewski
Merkwürdiges Deutsch, komische Links…🤔
Hau das Ding in Tonne und gut.
Gruss VoPo
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @gerdschidlewski,
@VoPo914 hat da schon alles richtige kurz und bündig zusammengefasst, vielen Dank dafür.
Einfach löschen, diese E-Mail ist nicht von uns.
Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent wünscht
Torsten S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gerdschidlewski