WLAN Comfort abgebucht trotz Widerspruch und Retour
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit meinem Vertrag.
Ich hatte vor knapp 2/3 Monate eine Störung, da hatte dann ein Anruf der Störungsabteilung bekommen… Kurzgeschichte ist, dieser Kollege sagte mir mein Router wäre kaputt und bot mir einen der Telekom an. Ich hatte ihm gesagt, er könne mir dies mal als ANGEBOT schicken… aber nichts buchen da ich noch selbst überlegen müsste. Er sagte mir er schicke mir das per Angebot und ich müsste auf diese Mail nur auf diese Mail antworten.
Die Mail kam dann als Auftragsbestätigung….. und ab hier an begann das Theater. Ich hatte dann nochmals angerufen und einen recht kompetenten Mitarbeiter bekommen der die gesamte Prozedur mit mir durchgemacht hat… er kam zum Entschluss dass mein Router scheinbar in Ordnung sei, jedoch die Anschlussstelle wohl Probleme macht. Er war selbst schockiert von dem Verfahren bezüglich des routers…
Bei der Beschwerdestelle hatte ich dann Widersprochen, jedoch wäre der Router schon unterwegs. Er schickte mir ein Retourenlabel und als der Router am 15. kam, ging er auch direkt wieder zurück. Am 20.7 ist der Router beim Retourenlager angekommen.
Jedoch bis heute (Rechnung September) wird mir dieser Router berechnet…
370
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
1
448
0
3
vor 6 Jahren
531
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Darkblaze
Halte neben deiner Kundennummer sowie der letzten sechs Ziffern deiner IBAN Identifizierung am Telefon bereit.
Mit dem Einlieferungsbeleg des Paketdienstleister wird sich dann die Sache bei einem Rückruf durch die Telekom schnell klären lassen.
Ich habe bei den Teamies geklingelt.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
vielen Dank, leider war ich heute morgen verhindert. Telefonisch bin ich ab 17 Uhr erreichbar. Ich hatte eben (hatte dein Post hier noch nicht gelesen) die Nummer angewählt und bei einer Dame angekommen, die mir nun ein Bestätigungsformular geschickt hat… angeblich würde sich danach einer melden… naja… so wirklich weiter bin ich dennoch nicht..
LG
Daniel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Daniel,
vielen lieben Dank für das entspannte Telefonat, auch wenn um dich rum ein bisschen was los war.
Die Korrektur wegen den Routers ist hier wie besprochen schon angeschubst worden und dauert jetzt einfach nur noch ein bisschen.
Ich werde da einfach in zwei Wochen nochmal reingucken, denn dann sollte das eigentlich durch sein.
Ich melde mich dann nochmal bei dir und wünsch dir bis dahin ein entspanntes Wochenende.
Wir hören uns.
Beste Grüße
Louisa G.
@Darkblaze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Darkblaze,
ich springe einmal für meine Kollegin @Louisa G. ein. So wie ich es hier bei uns sehe, wurde die Gutschrift erstellt und auch auf das Bankkonto gutgeschrieben.
Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von