Gelöst

WLAN Paketen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Community,

 

ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt

bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif.

Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.

Gruß Frank

 

203

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank-broschinski,

       

      frank-broschinski

      ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif. Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.

      ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt

      bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif.

      Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.

      frank-broschinski

      ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt

      bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif.

      Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.


      die Angebote können gebucht werden - müssen aber nicht, d.h. im Bestellprozess kann man diese mitbestellen bzw. auch abwählen...

       

      VG Peuki

       

      1

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mache ich es sowie beschrieben. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank-broschinski,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Im Bestellprozess werden dir nur mögliche Zubuchoptionen angeboten. Wenn du keine Hardware benötigst und auch kein MagentaTV Flex haben möchtest, dann musst du das auch nicht nehmen😉

       

      Alternativ kannst du den Tarifwechsel auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) schnell und einfach beauftragen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank-broschinski,

      wie ich sehe, hast du den Hinweis bzgl. der Zubuchoptionen bereits erhalten.
      Sollte ich bei der Buchung noch weiterhelfen können, gib mir gerne Rückmeldung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.





      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...