Solved
WLAN Paketen
4 years ago
Hallo Telekom Community,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt
bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif.
Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.
Gruß Frank
201
0
4
This could help you too
529
6
0
302
1
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @frank-broschinski,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif. Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.
ich möchte gerne einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause XL vornehmen ohne TV. Nun lese ich in den Details das es eine Aktion gibt
bis 31.05. WLan Paket 3 Monate Kostenfrei danach 5,95 Mindeslaufzeit 12 monate. Ich möchte weder die Geräte noch diesen Tarif.
Das gleiche gilt für MagentaTV Flex. Kann ich den Bestellvorgang irgendwie ändern? Danke für eure Tipps in voraus.
die Angebote können gebucht werden - müssen aber nicht, d.h. im Bestellprozess kann man diese mitbestellen bzw. auch abwählen...
VG Peuki
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mache ich es sowie beschrieben. Danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @frank-broschinski,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Im Bestellprozess werden dir nur mögliche Zubuchoptionen angeboten. Wenn du keine Hardware benötigst und auch kein MagentaTV Flex haben möchtest, dann musst du das auch nicht nehmen😉
Alternativ kannst du den Tarifwechsel auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) schnell und einfach beauftragen.
0
4 years ago
wie ich sehe, hast du den Hinweis bzgl. der Zubuchoptionen bereits erhalten.
Sollte ich bei der Buchung noch weiterhelfen können, gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from