WLAN Speedport W723V Typ B

vor 6 Jahren

Guten Morgen, gestern neuen PC an das W 723V Typ angeschlossen. WLAN funktioniert sofort an diesem neuen PC.

Bei anderen Geräten wie Tablet, Smartphone, TV und AV Receiver welche vorher fehlerfrei über das WLAN verbunden waren, kommt es leider zu keiner Verbindung. Meine Laienkenntnisse helfen mir da nicht mehr weiter. 

 

Ich bin dankbar für eine Antwort    GU59

307

8

    • vor 6 Jahren

      @GU59Welcher Router war vorher angeschlossen? hast Du die Geräte mal neu angemeldet? also Verbindung löschen und neu verbinden

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da nun der PC auch nicht mehr über WLAN ins Netz geht, habe ich meine alte Powerline angeschlossen und bin wieder online. Ein neues Speedport ist auch bestellt und hoffe damit werden meine Probleme gelöst.

       

      Danke Allen  GU

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @GU59 

       

      Irrtum, die Probleme fangen jetzt erst an: Powerline -Adapter können das DSL-Signal

      bis zum Totalausfall des Anschlusses stören...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      GU59

      @GU59 Irrtum, die Probleme fangen jetzt erst an: Powerline -Adapter können das DSL-Signal bis zum Totalausfall des Anschlusses stören...

      @GU59 

       

      Irrtum, die Probleme fangen jetzt erst an: Powerline -Adapter können das DSL-Signal

      bis zum Totalausfall des Anschlusses stören...

      GU59

      @GU59 

       

      Irrtum, die Probleme fangen jetzt erst an: Powerline -Adapter können das DSL-Signal

      bis zum Totalausfall des Anschlusses stören...


      Zumindest bei VDSL/(S)Vectoring verursachen Powerlines Störungen.

      Bei ADSL habe ich darüber noch nichts gelesen.

       

      Man sollte sich aber schon mal mit dem Gedanken anfreunden, Powerlines in die Tonne zu kloppen.

      Mir kommt sowas nicht ins Haus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @GU59 und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, haben Sie bereits Alternative gefunden.

      Sollte es dann doch noch Probleme geben, einfach nochmal melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      225

      0

      1

      Gelöst

      1253

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6415

      0

      2

      Gelöst

      in  

      18872

      0

      3