Gelöst
wo befindet sich das Routermenü in dem ich was ändern kann um nach draußen zu telefonieren
vor 5 Jahren
Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht....
Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen?
Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.
2091
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2758
0
4
204
0
2
Gelöst
6848
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@doro181274
Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht.... Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen? Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.
Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht....
Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen?
Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.
Wenn Du schon ähnliche Fragen gelesen hast, dann hast Du sicher auch gelesen, dass immer nach dem genauen Routermodel- und der Firmwareversion gefragt wird. Also bitte angeben.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich befinde mich gerade auf Arbeit und kann deine Frage nicht beantworten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo wari1957,
deine Tipp wo der speedport zu finden ist war Gold wert. Danach ging alles ohne Probleme und ich kann jetzt auch raus telefonieren.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK. Jetzt wissen wir zumindest, dass
es ein Speedport ist.
Also irgend eines der mittlerweile mehr als 10 aktiven Modelle, die alle ihre Besonderheiten haben.
Klar hat Dir http://... geholfen, hättest Du aber auch bequem selber nachlesen oder googeln können.
Aber SO ist es natürlich noch bequemer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @doro181274
im Speedport unter Telefonie
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@doro181274
Gibt es einen Assistenten zur Ersteinrichtung, den du über das Mobilteil ausführen kannst?
Falls ja, hast du dort Magenta Zuhause ausgewählt?
Deinen Router findest du unter http://speedport.ip bzw. http://192.168.2.1 .
Dort bekommst du auch deinen Routertyp angezeigt.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich zu lesen, dass @wari1957 Dir erfolgreich dabei helfen konnte, die Telefonie wieder richtig zu konfigurieren.
Bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von