Gelöst

wo befindet sich das Routermenü in dem ich was ändern kann um nach draußen zu telefonieren

vor 5 Jahren

Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht....

 

Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen?

Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.

2091

17

    • vor 5 Jahren

      @doro181274 

      doro181274

      Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht.... Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen? Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.

      Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht....

       

      Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen?

      Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.

      doro181274

      Ich kann nicht raustelefonieren bzw. geht kein Ruf raus, anrufen und Internet geht....

       

      Benutze einen speedports und ein GIGAset S850 A GO(HX)...wer kann helfen?

      Ich weiß ähnliche Fragen gibt es hier schon, aber ich finde keine passend Lösung.


      Wenn Du schon ähnliche Fragen gelesen hast, dann hast Du sicher auch gelesen, dass immer nach dem genauen Routermodel- und der Firmwareversion gefragt wird. Also bitte angeben.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich befinde mich gerade auf Arbeit und kann deine Frage nicht beantworten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo wari1957,

       

      deine Tipp wo der speedport zu finden ist war Gold wert. Danach ging alles ohne Probleme und ich kann jetzt auch raus telefonieren.

       

      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK. Jetzt wissen wir zumindest, dass 

      es ein Speedport ist.

      Also irgend eines der mittlerweile mehr als 10 aktiven Modelle, die alle ihre Besonderheiten haben.

      Klar hat Dir http://... geholfen, hättest Du aber auch bequem selber nachlesen oder  googeln können.

      Aber SO ist es natürlich noch bequemer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @doro181274 

       

      im Speedport unter Telefonie

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @doro181274 

      Gibt es einen Assistenten zur Ersteinrichtung, den du über das Mobilteil ausführen kannst?

      Falls ja, hast du dort Magenta Zuhause ausgewählt?

      Deinen Router findest du unter http://speedport.ip bzw. http://192.168.2.1 .

      Dort bekommst du auch deinen Routertyp angezeigt.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @doro181274,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es freut mich zu lesen, dass @wari1957 Dir erfolgreich dabei helfen konnte, die Telefonie wieder richtig zu konfigurieren.
      Bleib gesund!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen