Gelöst

Sendung befindet sich in Auslieferung ...

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe das iPhone X auch pünktlich zum 27.10 . kurz nach 9 Uhr vorbestellt. Wohlgemerkt mit Reservierungsservice. Nach dem sich das voraussichtliche Lieferdatum mehrfach ändertet, hieß es vor 3 Tagen noch: „zwischen 27.11 - 02.12.“ dann hieß es: „Sendung befindet sich in Auslieferung.“ seitdem nichts neues .

Freunde, welche bei o2 und Vodafone sind, haben das Handy schon. Nervig.

1676

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @EMPIMO,

       

      welche Frage hast du?

       

      zum iPhone X gibt es einen Sammelthread, bei Fragen hier rein posten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647

       

      FYI:

      Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen bei Mobilfunk?

       

      "In Bearbeitung"
      bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

      "Teilweise in Auslieferung"
      wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.

      "An Paketdienst übergeben" 
      gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

      "Teilbestellung noch offen" 
      hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.

      "Lieferung in Kürze" 
      bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

      "Tracking Nummer"
      Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo TrippsteinToni,

      ich habe keine Frage. Ich bin einfach enttäuscht, was die Wartezeit betrifft. Gerade wenn ich bedenke, was ich monatlich vergleichsweise zahle. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5568

    0

    2

    Gelöst

    in  

    984

    0

    4

    in  

    1293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2564

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1921

    0

    3