Solved
Wo bekomme ich das passende Kabel für den 5G-Empfänger?
1 year ago
Wo bekomme ich das passende Kabel für den 5G -Empfänger? Das gelieferte Originalkabel scheint defekt zu sein. Herkömmliche Jabel passen wegen des benötigten kleinen Steckers nicht in das 5G -Gerät, da dieses dann nicht regensicher zu verschließen ist..
597
12
This could help you too
Solved
4978
0
5
Solved
416
0
4
Solved
668
4
4
Solved
183
0
1
Solved
706
0
6
1 year ago
Das sind herkömmliche LAN Kabel.
Du musst dir nur eines suchen mit kleinem Stecker.
Regen fällt zudem nicht nach oben.
Das hier hätte einen kleinen Stecker, nur als Beispiel.
https://www.amazon.de/BIGtec-flachband-Netzwerkkabel-Patchkabel-Ethernet/dp/B009VE793M/
4
Answer
from
1 year ago
Beim Installieren ist ein Stecker beschädigt worden, so dass das Kabel so nicht mehr brauchbar ist. Die ursprünglichen sind so kurz, dass sie wasserdicht montiert werden können. Der Hinweis in der Bedienungsanleitung, man könne ein handelsübliches Kabelnehmen, ist falsch. Selbst Mitarbeiter eines Telekomshops konnten kein passendes Ersatzkabel finden. Es muss doch aber möglich sein, von der Telekom selbst ein neues Kabel zu bekommen.
Answer
from
1 year ago
Es muss doch aber möglich sein, von der Telekom selbst ein neues Kabel zu bekommen.
@Hcgefkuntze: Genau dazu habe ich Dir diesen wertvollen(!) Tipp gegeben:
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Noch hast Du Deine Profildaten nicht ausgefüllt!
Gruß Ulrich
Answer
from
1 year ago
Hallo & willkommen @Hcgefkuntze!
@Hcgefkuntze geschrieben: Beim Installieren ist ein Stecker beschädigt worden, so dass das Kabel so nicht mehr brauchbar ist.
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞. Hat mir Freude gemacht. Wo was passiert, kann auch was kaputtgehen und das ist manchmal einfach so.
@Hcgefkuntze geschrieben: Es muss doch aber möglich sein, von der Telekom selbst ein neues Kabel zu bekommen.
Du hast nicht aufgegeben und von mir bekommst du ein niegel-nagel-neues Link-Kabel zugeschickt.
Danke auch für den Hinweis zur Anleitung.
Danke dir auch, dass du uns treu bist & so viele Sachen von uns nutzt.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das gelieferte Originalkabel scheint defekt zu sein.
@Hcgefkuntze Willkommen in der Community! Warum meinst Du, das es defekt ist? Hast Du es schon einmal zwischen den Smart 4 und einem PC ... an einer gelben Buchse getestet?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
scheint defekt zu sein
Woraus schließt du das?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 months ago
Hi,
ja genau. Das flache lange Kabel vom 5 G Empfänger.
viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo & willkommen @Hcgefkuntze!
@Hcgefkuntze geschrieben: Beim Installieren ist ein Stecker beschädigt worden, so dass das Kabel so nicht mehr brauchbar ist.
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞. Hat mir Freude gemacht. Wo was passiert, kann auch was kaputtgehen und das ist manchmal einfach so.
@Hcgefkuntze geschrieben: Es muss doch aber möglich sein, von der Telekom selbst ein neues Kabel zu bekommen.
Du hast nicht aufgegeben und von mir bekommst du ein niegel-nagel-neues Link-Kabel zugeschickt.
Danke auch für den Hinweis zur Anleitung.
Danke dir auch, dass du uns treu bist & so viele Sachen von uns nutzt.
Greetz
Stefan D.
0
3 months ago
Hallo,
mir ist es leider auch passiert und ich habe das lange Netzwerkkabel der Antenne beschädigt. Wo könnte ich eines neues erwerben ?
viele Grüße Justus
2
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_08520b,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ist hier das Kabel vom 5G -Empfänger gemeint?
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @user_08520b besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 🤗
Das neue Kabel ist bestellt und sollte die kommenden Tage bei dir eintreffen. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach wieder bei mir.
Beste Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Anne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from