Gelöst
Wo finde ich die Details zum bestehenden Vertrag "Call & Surf Comfort (2) – bevorstehende Umstellung auf IP.
vor 8 Jahren
Wo finde ich die Details zum bestehenden Vertrag "Call & Surf Comfort (2)". Ich brauche den Vergleich im Blick auf die bevorstehende Umstellung auf IP.
676
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
670
0
4
Gelöst
417
0
6
Gelöst
1951
0
2
Gelöst
vor 12 Jahren
36364
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Bitte mal genauer ausholen was unter der Frage genau zu verstehen ist. Hier mal ganz allgemeine Hinweise:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt?samChecked=true
0
vor 8 Jahren
Bitte mal genauer ausholen was unter der Frage genau zu verstehen ist. Hier mal ganz allgemeine Hinweise: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt?samChecked=true
Bitte mal genauer ausholen was unter der Frage genau zu verstehen ist. Hier mal ganz allgemeine Hinweise:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt?samChecked=true
In der Meinung, die sei ein Service-Team und nicht eine Community, hatte ich gefragt, wo auf der Homepage ich die Tarif-Details zum bestehenden Vertrag finde. Denn der wurde von der Telekom gekündigt wegen Umstellung auf IP.
Immerhin hat sich inzwischen herausgestellt, dass meine Vorsicht berechtigt ist, denn das schriftliche Angebot grenzt mal wieder an Rosstäuscherei: Der angebotene, angeblich gleich gestaltete Tarif " DeutschlandLAN IP Start Premium" beinhaltet nicht wie bisher die Flatrate zum Mobilfunk. Der angebotene Tarif scheint günstiger zu sein als der bisherige, aber das Gegenteil ist der Fall – auf die dazukommende MWSt. wird nur in einer winzig kleinen Fußnote verwiesen.
0
3
von
vor 8 Jahren
Hallo @ravechri
Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Im übrigen findest Du die Vertragsbestandteile zu Deinem Vertrag in den Unterlagen die Dir ausgehändigt bzw, zugesandt wurden.
Und zum Thema MWST muss ich folgendes sagen/schreiben...
Im GK Bereich ist es üblich nur die reinen Nettobeträge auszuweisen, jeder GK Kunde weiss das hierauf noch die MWST hinzukommt. Und da Du unter GK schreibst, solltest Du das wissen. Im Metroflyer sid die angezeigten Preise auch Netto und ganz klein steht dann der Brutto Preis.
Gruß
Ich bin´s
von
vor 8 Jahren
Der bisherige Vertrag wurde noch von meinem Vor-Vorgänger abgeschlossen, weswegen das nicht so einfach ist, die Unterlagen zu finden. Bei anderen Unternehmen gibt's das auch zum einfachen Download.
Der Vergleich mit der Metro hinkt: Hier werden die Endbeträge NICHT klein dazu geschrieben. Die Fußnote dagt nur, dass das noch dazu kommt.
Aber ich konnte mir inzwischen selber helfen!
0
von
vor 8 Jahren
@ravechri
Ich finde den Endpreis hier eindeutig kleiner als den Nettopreis:-)
Aber es ist nicht wichtig wer Recht hat, sondern das Dein Problem gelöst ist.
Prost
Ich bin´s
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Der bisherige Vertrag wurde noch von meinem Vor-Vorgänger abgeschlossen, weswegen das nicht so einfach ist, die Unterlagen zu finden. Bei anderen Unternehmen gibt's das auch zum einfachen Download.
Der Vergleich mit der Metro hinkt: Hier werden die Endbeträge NICHT klein dazu geschrieben. Die Fußnote dagt nur, dass das noch dazu kommt.
Aber ich konnte mir inzwischen selber helfen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von