wo finde ich meine Mobilfunkrechnung?

vor 3 Jahren

Hi, mein Mobil anschluss ist gesperrt weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe, aber ich finde einfach nichts wo ich es bezahlen kann.

* In der Magenta app ist bei dem vertrag "keine rechnungen" zu sehen.

* Post hab ich keine bekommen

* keine email

* keine SMS

 

anrufen bei 0800 bla bla kann ich auch nicht weil es gesperrt ist.

warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

520

13

    • vor 3 Jahren


      @annixagirl  schrieb:
      In der Magenta app ist bei dem vertrag "keine rechnungen" zu sehen.

      Hallo @annixagirl

       

      Dann bist du da nicht als Masternutzer angemeldet.. 

       

      Damit du deine Rechnung rechtzeitig bezahlen kannst, informiere ich das Team.. 

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @annixagirl 

       

      warum bezahlst du deine Rechnungen nicht auf das Konto, wo du es sonst auch machst? Oder warum richtest du kein SEPA-Mandat für eine Abbuchung ein, dann läuft das automatisch? Wenn man Alles pünktlich zum Zahlungsziel vornimmt, kommt es auch nicht zu Problemen mit Sperren usw. Und es wird auch nicht gesperrt wenn der Betrag nicht 100 Euro übersteigt und es wird vorher schriftlich angekündigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @annixagirl

       

      Ich hab das Team informiert.

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

      Bitte noch deine Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen... 

       

      Ggf solltest Du danach auf SEPA Lastschrift umstellen... 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      die Mobilfunkhotline kann man auch vom gesperrten Konto anrufen 

      Tel 2202

      0

    • vor 3 Jahren

      annixagirl

      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll

      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll
      annixagirl
      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll

      Warum Du das nicht kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.

       

      Die Rechnung kann man generell

      1. so gewünscht per Briefpost erhalten
      2. online im Kundencenter anschauen/runterladen
      3. sich per E-Mail zuschicken lassen.

      Generell ist es allerdings auch so, dass man die Rechnung nicht überweist sondern wie in den AGB gefordert eine SEPA-Lastschriftmandat erteilt.

       

      muc80337_2_0-1646506914197.png

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @annixagirl,

       

      annixagirl

      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

      annixagirl

      warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.


      Also ich bekomme meine Rechnungen per Mail. Zwinkernd Das muss nur einmal eingestellt werden. Warum du deine Rechnungen nicht in der App siehst, liegt vermutlich daran, dass du den Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter eingebunden hast und nicht als Vertragsinhaber. Schau mal bitte hier:

      Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?

      Sobald du das Kundencenter als Vertragspartner nutzt, kannst du auch die Rechnungen in der App sehen.

       

      Grüße

      Peter

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @annixagirl  schrieb:
      nochmal: Warum kann man nicht einfach eine stinknormale e-mail bekommen mit dem Betrag den ich schuldig bin und den bankdaten, ist denn das so schwer?????

      Ja, ist das denn wirklich so schwer?

      Warum klappt das bei Dir nicht was bei allen anderen klappt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      annixagirl

      frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.

      frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.

      annixagirl

      frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.


      Hallo @annixagirl 

       

      Du hast dich nach fast 8 Monaten wieder gemeldet.

       

      Klappt es immer noch nicht?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      14414

      0

      2

      Gelöst

      in  

      371

      0

      2

      in  

      25641

      0

      2