wo finde ich meine Mobilfunkrechnung?

vor 3 Jahren

Hi, mein Mobil anschluss ist gesperrt weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe, aber ich finde einfach nichts wo ich es bezahlen kann.

* In der Magenta app ist bei dem vertrag "keine rechnungen" zu sehen.

* Post hab ich keine bekommen

* keine email

* keine SMS

 

anrufen bei 0800 bla bla kann ich auch nicht weil es gesperrt ist.

warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

517

13

  • vor 3 Jahren


    @annixagirl  schrieb:
    In der Magenta app ist bei dem vertrag "keine rechnungen" zu sehen.

    Hallo @annixagirl

     

    Dann bist du da nicht als Masternutzer angemeldet.. 

     

    Damit du deine Rechnung rechtzeitig bezahlen kannst, informiere ich das Team.. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @annixagirl 

     

    warum bezahlst du deine Rechnungen nicht auf das Konto, wo du es sonst auch machst? Oder warum richtest du kein SEPA-Mandat für eine Abbuchung ein, dann läuft das automatisch? Wenn man Alles pünktlich zum Zahlungsziel vornimmt, kommt es auch nicht zu Problemen mit Sperren usw. Und es wird auch nicht gesperrt wenn der Betrag nicht 100 Euro übersteigt und es wird vorher schriftlich angekündigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @annixagirl

     

    Ich hab das Team informiert.

     

    Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

    Bitte noch deine Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen... 

     

    Ggf solltest Du danach auf SEPA Lastschrift umstellen... 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    die Mobilfunkhotline kann man auch vom gesperrten Konto anrufen 

    Tel 2202

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    annixagirl

    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll

    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll
    annixagirl
    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll

    Warum Du das nicht kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.

     

    Die Rechnung kann man generell

    1. so gewünscht per Briefpost erhalten
    2. online im Kundencenter anschauen/runterladen
    3. sich per E-Mail zuschicken lassen.

    Generell ist es allerdings auch so, dass man die Rechnung nicht überweist sondern wie in den AGB gefordert eine SEPA-Lastschriftmandat erteilt.

     

    muc80337_2_0-1646506914197.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @annixagirl,

     

    annixagirl

    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.

    annixagirl

    warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.


    Also ich bekomme meine Rechnungen per Mail. Zwinkernd Das muss nur einmal eingestellt werden. Warum du deine Rechnungen nicht in der App siehst, liegt vermutlich daran, dass du den Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter eingebunden hast und nicht als Vertragsinhaber. Schau mal bitte hier:

    Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?

    Sobald du das Kundencenter als Vertragspartner nutzt, kannst du auch die Rechnungen in der App sehen.

     

    Grüße

    Peter

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    annixagirl

    frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.

    frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.

    annixagirl

    frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.


    Hallo @annixagirl 

     

    Du hast dich nach fast 8 Monaten wieder gemeldet.

     

    Klappt es immer noch nicht?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14052

0

2

Gelöst

in  

333

0

2

in  

25636

0

2