wo finde ich meine Mobilfunkrechnung?
vor 3 Jahren
Hi, mein Mobil anschluss ist gesperrt weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe, aber ich finde einfach nichts wo ich es bezahlen kann.
* In der Magenta app ist bei dem vertrag "keine rechnungen" zu sehen.
* Post hab ich keine bekommen
* keine email
* keine SMS
anrufen bei 0800 bla bla kann ich auch nicht weil es gesperrt ist.
warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.
517
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
25636
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @annixagirl
Dann bist du da nicht als Masternutzer angemeldet..
Damit du deine Rechnung rechtzeitig bezahlen kannst, informiere ich das Team..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
fdi
vor 3 Jahren
@annixagirl
warum bezahlst du deine Rechnungen nicht auf das Konto, wo du es sonst auch machst? Oder warum richtest du kein SEPA-Mandat für eine Abbuchung ein, dann läuft das automatisch? Wenn man Alles pünktlich zum Zahlungsziel vornimmt, kommt es auch nicht zu Problemen mit Sperren usw. Und es wird auch nicht gesperrt wenn der Betrag nicht 100 Euro übersteigt und es wird vorher schriftlich angekündigt.
2
1
Marcel2605
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Hallo @annixagirl
Ich hab das Team informiert.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Bitte noch deine Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen...
Ggf solltest Du danach auf SEPA Lastschrift umstellen...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Stefan
vor 3 Jahren
die Mobilfunkhotline kann man auch vom gesperrten Konto anrufen
Tel 2202
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
muc80337_2
vor 3 Jahren
warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll
Warum Du das nicht kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.
Die Rechnung kann man generell
Generell ist es allerdings auch so, dass man die Rechnung nicht überweist sondern wie in den AGB gefordert eine SEPA-Lastschriftmandat erteilt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @annixagirl,
warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.
warum kann man nicht einfach eine email bekommen mit dem zu zahlenden betrag und den kontodaten wohin die knete soll, der ganze bums mit app und so nervt nurnoch weil es nicht richtig funktioniert.
Also ich bekomme meine Rechnungen per Mail. Das muss nur einmal eingestellt werden. Warum du deine Rechnungen nicht in der App siehst, liegt vermutlich daran, dass du den Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter eingebunden hast und nicht als Vertragsinhaber. Schau mal bitte hier:
Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?
Sobald du das Kundencenter als Vertragspartner nutzt, kannst du auch die Rechnungen in der App sehen.
Grüße
Peter
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.
frag das nich mich, die telekom ging mir immer aufm keks das ich in irgnedeiner app oder webseite anmelden soll.
Hallo @annixagirl
Du hast dich nach fast 8 Monaten wieder gemeldet.
Klappt es immer noch nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annixagirl